PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paläochora



Petra Maria
13.March.2015, 21:12
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und finde mich gerade gar nicht zurecht. Deshalb stelle ich meine Frage jetzt einfach hier, und scheinbar nicht in der richtigen... "Rubrik":
Vor zwei Jahren habe ich während meines Kreta Aufenthaltes etwas sehr mystisches, magisches verspürt. Ich kann nicht sagen was das war. So etwas ist mir bisher noch nirgendwo wiederfahren. Dieses Jahr reise ich wieder nach Paläochora. Kennt Jemand Jemanden dort. Ich reise dieses Jahr alleine und fänd es schön, Ansprechpartner zu haben.
wünsche einen schönen Abend
PM

Arnold
13.March.2015, 21:30
Vor zwei Jahren habe ich während meines Kreta Aufenthaltes etwas sehr mystisches, magisches verspürt.
Ich kann nicht sagen was das war.

Und wie hat sich das genau geäußert? Das Mystische, Magische meine ich.

Tom
13.March.2015, 23:07
Hallo Petra Maria,
willkommen im Forum. Wohl ziehmlich jeder im Forum kennt diesen Ort. Ansprechpartner wirst du zu genüge finden!


LG, Tom

Petra Maria
14.March.2015, 01:19
Hallo Arnold,
wie soll ich das beschreiben? Ich habe eine starke Verbundenheit zu diesem Ort empfunden. Ich hatte das Gefühl, dass das, was sich hier zugetragen hat auch mit meiner Geschichte zusammenhängt....oder so ähnlich. Ich kann es eben nicht beschreiben. Vielleicht war auch der leckere Ouzo schuld.
Ich reise schon lange nach Griechenland, u.a. .War schon oft auf verschiedenen Inseln (Paros und Antiparos fand ich auch großartig, )und auf dem Festland. Man kann sagen, ich bin schon lange Griechenland Fan, aber das was ich im Südwesten Kretas empfunden habe war ....irgendwie.... intensiver......!?

Petra Maria
14.March.2015, 01:21
Danke Tom,
gut zu wissen
LG
PM

Dorli
14.March.2015, 09:22
Das ist der besagte Kretavirus Petra Maria!

Aixi
28.March.2015, 15:21
Hallo Petra Maria,

ich bin von Mai bis Oktober in Paleochora. Wenn Du Unterstützung brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

Gruß
Frank