PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta -Reise



gokarliego
18.March.2015, 08:31
Seid gestern neues Mitglied in diesem informativen Forum ruf ich als erstes mal ein fröhliches HALLO in die Runde !! :freu:
Und hätte auch gleich eine Frage,wir möchten dieses Jahr zum ersten mal nach Kreta und haben uns den Reiseanbieter KRETA-REISEN.COM aus gesucht,hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Anbieter,wir haben im WEB nicht wirklich etwas gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

gokarligo

Gwg_49
18.March.2015, 10:03
Was soll das?
Die Domain ist geparkt.
Willst du eine Adresse verkaufen für 1498€?

Anja&Thomas
18.March.2015, 10:52
Hallo Günter,

man soll nicht immer gleich das Schlimmste annehmen.

Hallo gokarli(e)go,

die von Dir angesprochene Website existiert nicht, die Domain steht lediglich öffentlich zum Verkauf.
Vielleicht schaust Du Dich erst einmal etwas im Forum um, für Fragen stehen wir alle zur Verfügung.

VG Thomas

gokarliego
18.March.2015, 10:53
Was soll das?
Die Domain ist geparkt.
Willst du eine Adresse verkaufen für 1498€?

Hallo,muß ich das verstehen?

gokarliego
18.March.2015, 11:00
Hallo,Danke für die Antwort.

Ich kann die Anbieterseite Kreta.com doch aufrufen,vielleicht war der Zusatz " Reisen" in meiner Anfrage zu viel .

Anja&Thomas
18.March.2015, 11:34
Ja,

da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen. Halb so wild, der Fehler ist aufgeklärt.
Möglich, daß es hier im Forum Mitglieder gibt, die diesen Anbieter schon in Anspruch genommen haben.
Warte einfach noch ein paar Antworten ab.

VG Thomas

gokarliego
24.March.2015, 09:12
Hallo,

ich bin doch etwas erstaunt das niemand mit diesem Veranstalter Erfahrung hat, auch im www. findet man keine Beurteilungen.

mfG gokarliego

andrea
24.March.2015, 09:41
Es gibt so viele Anbieter!
Schau Dich einfach mal um.
Und wenn Du unbedingt mit diesem Veranstalter nach Kreta musst,
Dann kannst Du uns ja berichten, ob Du zufrieden warst.
LG Andrea

zottelchen
24.March.2015, 10:16
Wozu überhaupt die Frage?
Wozu ein Veranstalter?

Was helfen Beurteilungen - bei den unterschiedlichen Eindrücken die diese meist hergeben, kommt man auf den Gedanken, es würde sich um verschiedene Gegenstände handeln, die dort beurteilt werden.

Wenn es einen passablen Flug gibt - wird sich hier auch eine passende Unterkunft finden!

Xioni
24.March.2015, 15:01
Zu kleinen Spezial-Veranstaltern findet man immer wenig Erfahrungen im Internet. Die Leute die dort buchen, suchen spezielle Reiseangebote oder kleine Unterkünfte und haben kein Bedürfnis, Alles der Welt mitzuteilen.
Ich habe viele Jahre mit solchen Veranstaltern zusammen gearbeitet und hatte nur positive Erfahrungen und zufriedene Kunden.

Aus irgendeinem Grund musst du diese Website ja gefunden haben, z.B. weil du dich für ein spezielles Hotel interessiert hast ?
Dann ruf doch einal mal dort an um einen Eindruck zu bekommen.

BolTigers
25.March.2015, 21:05
Hallo, wir haben einmal über kreta.com unsere Ferien gebucht. War auch alles tiptop, netter Kontakt, wirklich ein gutes Hotel. Mittlerweile buchen wir nur nich den Flug und den Mietwagen. Unterkunft findet man immer irgendwo, und meist noch günstiger. Ist auch immer eine Frage was man sucht. 😊
Barbara

Mia's 365+

gokarliego
26.March.2015, 09:52
Hallo,
es gibt ja doch Jemanden der den Veranstalter kennt :-)

vielen Dank für die Antwort.

mfG gokarliego