PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straßenbauarbeiten Georgioupolis



dimiko
14.April.2015, 16:01
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

meine Freundin und ich fliegen in 10 Tagen, also am 24.04., nach Kreta und wollten in Georgioupolis unseren Urlaub verbringen. Wir wurden nun vom Veranstalter informiert, dass im Ort Straßenbauarbeiten stattfinden. Jetzt überlegen wir uns ob wir nicht vielleicht umbuchen sollten....Weiß einer von euch hier zufällig wie umfangreich und störend die Bauarbeiten sind? Wir wären im Hotel Corissia Beach untergebracht....vielleicht weiß ja jemand zufällig ob auch unmittelbar vor diesem Hotel die Arbeiten durchgeführt werden? Also grob gesagt: Kann man in Georgioupolis jetzt überhaupt Urlaub machen oder würdet ihr uns davon abraten?
Wenn uns jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :freu:

MfG :smile:

kokkinos vrachos
14.April.2015, 23:05
jassou dimiko, schau doch einfach mal hier: http://www.kretaforum.info/showthread.php?20177-Georgioupolis-Platia-Bauarbeiten/page9

So oder so, es gibt schönere orte als Geo.

kalo taxidi, kv

Lisi
15.April.2015, 17:55
Zu Ostern haben wir mit Freunden in Geo telefoniert und man sagte uns, dass die meisten Arbeiten abgeschlossen sind und die Straßen wieder zu sind. Nachdem die Leutchen schon alt sind und daher nicht so einen großen Radius haben, kann ich jetzt aber nicht sagen, ob sie damit ALLE Straßen im Ort gemeint haben oder nur die sie unmittelbar betreffenden die Straßen z. B. rund um Vasilakis Konditorei Richtung Meer runter.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand vor Ort der den Umfang besser bestätigen bzw. kommentieren kann.
lg
Lisi

P.S. Für MICH ist Geo einer der schöneren Orte, auch aus verkehrsstrategischen Gründen.

Ulli
15.April.2015, 20:57
Eine Gruppe von Touristen wurde in Georgiopoulis aus- und in Kavros einquartiert.
Grund: Der untragbare Zustand der Straßen (Staub,Schlamm und Erde überall) durch noch laufende Asphaltierungsarbeiten in Geo.

Man ist wohl doch noch nicht ganz fertig geworden :-)

http://www.chaniapost.eu/2015/04/15/georgioupolis-a-total-mess-with-public-works-from-the-region-of-crete/

suska
16.April.2015, 17:20
Heute durch Geo durchgefahren. Wer Staub schlucken will ist dort zur Zeit genau richtig. Die Hauptdurchgangsstrassen sind alle noch offen. Bis 24.04. sind die bestimmt noch nicht zu.

vg Suska