PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradhändler in Mires oder Tymbaki



pit
16.April.2015, 13:43
Hallo Zusammen,

meine Auswanderung rückt näher und somit auch die Vorbereitungen hierzu.
Ich suche einen seriösen Motorradhändler in Mires oder Tymbaki.
Idealerweise Hondahändler.
Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse Pit

kretadick
16.April.2015, 14:36
an jeder ecke ist einer...wie gut die sind? diesbezüglich sagt dir jeder was anderes.
solche werksvertretungen, wie du sie von D kennst, gibt es hier eher nicht.in der regel reparieren die alle marken.

ein freund fährt, mit seiner honda inova, in eine werkstatt in timbaki...von kokinos pirgos kommend, ortseingang gleich rechts an der hauptstrasse.
ein anderer freund, mit xt 600, nach mires, nähe friedhof, an der strasse über die am markttag umgeleitet wird. dieser laden hat schaufenster in zwei etagen.

pit
16.April.2015, 15:04
Hallo kretadick,

danke für die rasche Antwort. Werde beide mal besuchen.
Mir geht es nicht nur um den Service.
Ich suche eine Werkstatt wo ich ein Moped kaufen kann und im Servicefall auch hingehen kann.
Allerdings ist Motorrad vermutlich die falsche Beschreibung, ich suche ein Moped
bis 125 ccm.

Liebe Grüsse Pit

kretadick
16.April.2015, 15:36
ein BABAKI nennt man diese mopeds hier.
wegen der größeren räder sind diese dinger sicherer auf den schlaglochpisten zu fahren, als roller...aber vorsicht, schnell sind die teile.
oben genannte honda inova(das weltweitmeist gebaute motorrad) gilt als das beste.

pit
16.April.2015, 15:43
Hallo kretadick,

genau wegen der großen Räder und der guten Handlichkeit suche ich dieses Moped.
Babaki - gut zu wissen. In DE bietet Honda das Moped unter der Bezeichnung Wave an,
eventuell ist das der Nachfolger oder es wird in den verschiedenen Ländern unter
anderen Modellnamen vermarktet.
Vielmals Danke für Deine Hilfe.
Gruss
Pit