PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balos Bay mit dem Schiff - Erfahrungen?



versa
3.June.2015, 08:49
Liebe Kreta-Experten,

über den Schiffsausflug nach Balos-Bay liest man ja teilweise die haarsträubendsten Szenarien (hoffnungslos überfüllte Schiffe, schon vormittags lauter Besoffene an Bord u.ä.) - da wir mit unserem kleinen Sohn diesen Ausflug eigentlich schon gerne machen würden, wollte ich fragen, ob jemand weiß, an welchen Wochentagen tendenziell weniger los ist, sprich weniger organisierte Touristenausflüge durchgeschleust werden? Hinwandern geht nicht wegen Kleinkind und mit Auto hinfahren geht auch nicht, weil mir die Strecke einfach nicht geheuer ist. Würde mich freuen, wenn jemand was weiß.
Viele Grüße in die Runde,
Versa

Nemesis
3.June.2015, 09:00
Ganz ehrlich ? Spart es euch! Der Blick auf Balos vom Parkplatz oben ist toll. Unten am Strand ist es in der Saison einfach nur gruselig! Der Strand ist dreckig, die Liegen stehen fast so dicht wie in Rimini und das Publikum ist grauslig!

Kreta hat so viele wunderschöne Buchten. Balos gehört für mich leider schon lange nicht mehr dazu.