PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakona Taverna Dounias Überrnachtungsmöglichkeit?



Kreta Rola
26.August.2015, 10:28
Hallo,
ich hab nochmal einen neuen Thread aufgemacht.

Wir wollen in Drakona in der Taverne Dounias essen, und haben uns überlegt das es ja ganz nett wäre,dort zu übernachten.
Vermietet die Taverne auch Zimmer?
Oder gibt es im Ort oder in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Karola

kiki
26.August.2015, 11:50
Hallo Karola, anscheinend gibt's in Drakona selber keine Uebernachtungsmöglichkeit. Vielleicht hilft dir der Link weiter mit Unterkünften in der Nähe http://www.greece.com/hotels/Crete/Chania/Village/Drakona.html

Gruss Sabine

krassi
26.August.2015, 13:33
Karola, dazu hatte ich dir eben in dem anderen threat geschrieben. Die Taverne vermietet selbst Zimmer.

Kreta Rola
27.August.2015, 10:18
Kiki, danke für den Link, auf solchen Seiten hatte ich auch schon gesucht. Leider ist das meiste dann doch nicht in der Nähe.


Karola, dazu hatte ich dir eben in dem anderen threat geschrieben. Die Taverne vermietet selbst Zimmer.

Danke Krassi, das war genau das, was ich wissen wollte. Wir versuchen mal zu mailen, um genaueres zu erfahren.
Falls etwas daraus wird, werde ich berichten.

Gruß Karola

Kreta Rola
4.September.2015, 20:21
Kiki, danke für den Link, auf solchen Seiten hatte ich auch schon gesucht. Leider ist das meiste dann doch nicht in der Nähe.



Danke Krassi, das war genau das, was ich wissen wollte. Wir versuchen mal zu mailen, um genaueres zu erfahren.
Falls etwas daraus wird, werde ich berichten.

Gruß Karola

Hallo,
die Taverne Dounias in Drakona ist geschlossen.
Weiß jemand etwas näheres?

Gruß Karola

kokkinos vrachos
4.September.2015, 22:11
So sollen die aktuellen Öffnungszeiten sein: Mi - Mo 11:00 - 18:00 Uhr.

vg, kv

Kreta Rola
8.September.2015, 19:52
Wir waren am Donnerstag Nachmittag dort.
Nach den Öffnungszeiten müsste eigentlich offen gewesen sein...
Die Taverne war aber geschlossen.
Weit und breit niemand zu sehen.

Gruß Karola