PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer in Ierapetra



Dschanina
30.August.2015, 10:29
hallo zusammen, ich bin Jana und neu hier im Kretaforum.

Mich interessiert, ob es hier Menschen gibt, die nach Ierapetra ausgewandert sind und dort leben.

Freue mich auf Antworten, aber auch einfach auf in Kontakt treten mit neuen Menschen :smile:

Elvetakis
30.August.2015, 12:08
davon gibt es einige. Ausgewanderte Menschen in Ierapetra. Was möchtest du denn gerne von denen? GRüsse

Dschanina
30.August.2015, 18:24
Danke für deine Antwort. Ich hatte selbst mal den Gedanken und würde einfach gerne wissen wie es sich dort lebt, mit Arbeit und allem.

Elvetakis
31.August.2015, 09:01
Die, die ich kenne sind mit Kreter/innen verheiratet und viele sind unterdessen zeitweise oder ganz wieder in ihrer alten Heimat. Für Genaueres müsstest sie alle selber fragen, das gibts sicher individuelle Unterschiede, und vielen gehts auch (wirtschaftlich) immernoch gut. Aber auffällig ist schon, dass die alte Heimat erst seit ein paar Jahren wieder in Erwägung gezogen wird.

Grüss Dich

Dschanina
31.August.2015, 10:16
Kannst du mir vielleicht die Namen der Leute geben, dass ich mich mal mit Ihnen in Verbindung setzen kann, das wär sehr lieb.