PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wetter lentas



Nici
16.September.2015, 14:56
huhu wie sind eure erfahrungen anfang oktober mit dem wetter in lentas? Können wir noh mit war,men wetter rechnen? Oder doch badesachen zuhause lassen?

DANKE SCHÖN:freu:

Kithira
16.September.2015, 16:04
Also derzeitig ist es noch schön, und ich würde auch nicht mit einem heftigen Kälteeinbruch zum 1. Oktober rechnen.
http://www.accuweather.com/de/gr/lentas/184310/october-weather/184310?monyr=10/1/2015
Warm genug zum Baden dürfte es allemal sein.

Nici
16.September.2015, 16:34
Oje hoffentlich stimmt die vorhersage nicht mit Gewitter

kiki
16.September.2015, 17:22
Nehmt ruhig die Badesachen mit, letztes Jahr waren wir noch Mitte November in Lentas schwimmen

Nici
16.September.2015, 19:14
Ok cool ist ja nimmer lange bis es los geht und ich überlege jetzt schon was ich ein packen soll

gorax
16.September.2015, 19:49
und schnorcheln an der südküste kann ich dringend empfehlen ,-)
lg
arne

michael
17.September.2015, 12:03
Hallo,
... nur noch 13 Tage .... und alle Badesachen kommen natürlich mit!
Gruß m+m

Thomas1977
17.September.2015, 12:27
http://www.accuweather.com/de/gr/lentas/184310/october-weather/184310?monyr=10/1/2015


Eine Wetterseite, die bereits den ganzen! Oktober Tagesaktuell voraussagt, kann ich nicht für voll nehmen - es ist die 14 Tage Prognose schon nicht mehr als ein Ausblick.
Gute Wetterseiten sagen die nächsten 4-6 Tage voraus, und geben darüberhinaus nur einen Ausblick auf die Großwetterlage.

@Nici - Rechne mit grundsätzlich schönen Wetter - mit einzelnen Störungen, die in Kreta im Oktober eben mal vorkommen, auch ein Gewitter ist nichts schlimmes - im Gegenteil, du hast danach die Möglichkeit zu beobachten, wie die Natur das Wasser aufsaugt und unverzüglich "verwendet"...

Einen Tipp: Wetter muss man nehmen wie es kommt, denn wenn man sich erst einmal selbst klar gemacht hat, dass man sowieso nichts dagegen tun kann, kann man es viel leichter ertragen und auch einen Regenguss mal geniessen....

Kithira
17.September.2015, 12:43
Eine Wetterseite, die bereits den ganzen! Oktober Tagesaktuell voraussagt, kann ich nicht für voll nehmen - es ist die 14 Tage Prognose schon nicht mehr als ein Ausblick.

Nein, sehe ich genauso. Ich vermute mal, da werden eher Statistiken verarbeitet als echte Prognosen gegeben. Insofern als Anhaltspunkt vielleicht doch geeignet?
Außerdem fand ich den Link als Blick in die Glaskugel einfach zu verlockend....:biggrin:

michael
17.September.2015, 14:06
... und genau aus den von Euch benannten Gründen hatte ich gesagt, dass wir die Badesachen in jedem Falle mitnehmen werden....