PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man im Raum Rethymnon Gardena Zubehör kaufen



Hartmut
12.October.2015, 11:52
Wor kann man im Raum Rethymnon Zubehör für Gardena Gartengeräte kaufen. Wer hat eine Idee ?
schöne Grüße
Hartmut aus Prinos

kalimera09
12.October.2015, 12:17
Hallo,in Rethymnon weiss ich nicht.

Aber der Praktiker in Heraklion ist voll von diesen teuren Dingen.

Gwg_49
12.October.2015, 12:34
Laut der Gardena Homepage gibt es ein Geschäft in Armeni. Ich kann es nicht direkt verlinken aber auf dieser Karte http://www.gardena.com/gr/retailer-locator/ kannst du rein zoomen.

Elvetakis
12.October.2015, 13:29
Wenn Du mir genau erklärst, was Du damit meinst, und Dir Gwgs Tipp noch nicht genug ist, klär ich mit den Rethymnioten ab, wos sowas gibt.

Gruss

Xander
13.October.2015, 15:11
Bei Piscine Royale in Kalives.
Gleich am Dorfseingang von der Ethniki am rechten seite der Strasse.

Friederike
14.October.2015, 13:49
Bei Piscine Royale in Kalives.
Wenn ich korrigieren darf?:blink:
Der genannte Laden heißt ’’Piscines Ideales’’ und ist eine Mischung aus Möbelladen und Fachgeschäft für Pool- und Gartenzubehör.

LG Friederike

Elvetakis
14.October.2015, 14:45
Wenn ich korrigieren darf?:blink:
Der genannte Laden heißt ’’Piscines Ideales’’ und ist eine Mischung aus Möbelladen und Fachgeschäft für Pool- und Gartenzubehör.

LG Friederike

Sowas Ähnliches, mit noch bisschen Baumarkt gibts auch beim Aldi (oder Lidl?) oben auf dem Hügel in Rethymno, wos auf die Autostrasse nach Heraklion oder Chania geht. Mit den Marken kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht erfüllt es auch seinen Zweck.

Gruss

Xander
14.October.2015, 18:05
Wenn ich korrigieren darf?:blink:
Der genannte Laden heißt ’’Piscines Ideales’’ und ist eine Mischung aus Möbelladen und Fachgeschäft für Pool- und Gartenzubehör.

LG Friederike

Du hast volkommen recht. Da hatte ich die Name falsch in erinnerung. Bin vor Etwa zwei Monaten noch da gewesen und habe viel sachen von Gardena gesehen Dort.

@Elvetakis
Bei das Geschäft beim Lidl in Rethymnon haben die kein Gardena. Wohl andere Marken die zum teil auf Gardena sachen passen.

Hartmut
14.October.2015, 18:15
Hallo zusammen, besten Dank - wir werden in Armeni und Kalives einen Besuch machen und hoffen auf ein Erfolgserlebnis.

Elvetakis
14.October.2015, 21:30
Du hast volkommen recht. Da hatte ich die Name falsch in erinnerung. Bin vor Etwa zwei Monaten noch da gewesen und habe viel sachen von Gardena gesehen Dort.

@Elvetakis
Bei das Geschäft beim Lidl in Rethymnon haben die kein Gardena. Wohl andere Marken die zum teil auf Gardena sachen passen.


ich würd die nehmen, die sind sicher billiger. Oder gleich daneben beim Chinesen schauen. :muah:

Ulli
14.October.2015, 21:56
Wenn ihr bis Kalives fahren wollt und dort nicht fündig werden solltet:

Dieser Gartencenter (http://www.garden-center.gr/en/decoration/tools/gardena.aspx) bei Chania führt auch Gardena.

En Kipo (http://www.enkipo.gr/0-contactus.html) führt Gardena (und hat eine Filiale in Plaka/Apokoronas).