PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienhaus/häuser für 20 Personen im Raum Kalamaki



Bettina
22.January.2016, 00:18
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Mitte Oktober gern meinen 50. auf Kreta feiern und suche dafür ein bzw. mehrere Ferienhaus/häuser für um die 20 Personen inkl. eines netten Raums, wo gefeiert werden kann (der kann auch in der Nähe sein). Da ich befürchte (bzw. hoffe), dass es nicht ganz still zugehen wird, wäre eine Unterkunft "mitten drin" eher ungünstig, also besser außerhalb gelegen.

Ich freu mich auf Tipps und idealerweise Adressen :blink:. Auf hoffentlich bald, liebe Grüße, Bettina

Daidalos
22.January.2016, 10:30
Hallo Bettina,

ich würde evtl. hier mal anfragen. Die bieten auch noch andere FH an...vielleicht ja in direkter Nachbarschaft:

http://www.kalamaki.de/cms/website.php?id=/2404/de/index/unterk/ferienhaus/dionysos.htm

Freundlich
Jens

Kretagegge
22.January.2016, 14:32
Hallo Bettina,
schau mal hier http://www.annageliki-plakias.gr/1_1/AnnaAgelikiApartment

Und die hauseigene sehr gute Taverne wäre zum Feiern auch geeignet.

Grüße Gegge

Gutefee
22.January.2016, 14:53
Ruf da mal an.
http://romantika-kreta.gr/
Nachteil, nicht ganz Kalamaki.
Vorteil. Besitzerin ist aus Österreich, spricht Deine Sprache also fliessend. Alle in einem Haus. Direkt am Strand. Lage am Ostende der Promenade, Lärm also unwichtig. Topp Taverne zum Feiern, dazu preiswert. Von Heraklion gut erreichbar via Agia Barbara, Moires, Tymbaki, der Ort an sich ist auch sehr malerisch.
Falls nicht genug frei, vermittelt sie evtl. auch was beim Nachbarn. Fee

tomnett
22.January.2016, 15:12
Tolle Idee Bettina, ich werde meinen 50. auch dieses Jahr auf Kreta feiern und bin schon gespannt wie das wird...
Hab dir ne PN geschickt.
Grüße
Thomas

Fischkopf
22.January.2016, 15:43
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Mitte Oktober gern meinen 50. auf Kreta feiern und suche dafür ein bzw. mehrere Ferienhaus/häuser für um die 20 Personen inkl. eines netten Raums, wo gefeiert werden kann (der kann auch in der Nähe sein). Da ich befürchte (bzw. hoffe), dass es nicht ganz still zugehen wird, wäre eine Unterkunft "mitten drin" eher ungünstig, also besser außerhalb gelegen.

Ich freu mich auf Tipps und idealerweise Adressen :blink:. Auf hoffentlich bald, liebe Grüße, Bettina

Moin Bettina,

da bist Du aber spät dran.
Die Häuser sind meistens schon ein Jahr im Voraus ausgebucht.

Wir hatten im letzten Jahr das Problem.
Hatten für Ende Mai gesucht.
Vielleicht ist es Mitte Oktober aber anders....ich drück die Daumen :)

Fischkopf
22.January.2016, 15:44
Tolle Idee Bettina, ich werde meinen 50. auch dieses Jahr auf Kreta feiern und bin schon gespannt wie das wird...
Hab dir ne PN geschickt.
Grüße
Thomas

Wann und wo sollen wir uns denn einfinden, Thomas?

Jue
22.January.2016, 16:31
Hallo Bettina,
frag doch mal hier nach www.oleander.gr Oleander hat auch einen Raum wo man feiern kann

Gruß Jue

kretamobil
22.January.2016, 17:39
Hallo Bettina, frag doch mal unseren user kokinos vrachos, kurz kv genannt. Er verfügt über ein ausgeprägtes Netzwerk auf Kreta, hat immens viele connections und weiss überall und über alles Bescheid was Kreta betrifft.
LG Babis

tomnett
22.January.2016, 18:33
Fischkopf, am 20.05.2016 in Peri! Ab Mittag is Parea... Platz is genug, wir feiern draussen...
Grüsse
Thomas

Kretamobil, dein Beitrag hilft auch wieder mal keinem weiter...

kretamobil
22.January.2016, 18:54
Kretamobil, dein Beitrag hilft auch wieder mal keinem weiter...[/QUOTE]

Doch, wenn Bettina meinen Rat befolgt.