PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tandemverleih in Kreta



Filmer007
26.May.2016, 22:58
Hallo zusammen!
Da ich fast blind bin und im Urlaub nicht auf Sport verzichten möchte, meine Frage, wir fliegen im Juni nach Kreta und möchten dort ein Tandem leihen, gibt es sowas überhaupt? Sind im Nordosten der Insel

Kretagegge
27.May.2016, 15:31
Hallo Filmer,

schau mal hier auf diese Seite, die können dir bestimmt weiterhelfen oder eine genaue Auskunft geben.

http://olympicbike.com/de/unser-programm/mountainbike-touren-auf-kreta.html

Grüße Gegge

Kreta-Fan
27.May.2016, 16:32
Hallo Filmer,
Tandem gibt es auf Kreta schon ,haben wir dieses Jahr gesehen allerdings in Kavros.

Tom
27.May.2016, 22:10
Hallo Filmer007,
wie Kreta_Fan bereits mitteilte, gibt es in Kavros, sowie in Georgioupolis, Tandems zum ausleihen.
LG, Tom


Hallo zusammen!
Da ich fast blind bin und im Urlaub nicht auf Sport verzichten möchte, meine Frage, wir fliegen im Juni nach Kreta und möchten dort ein Tandem leihen, gibt es sowas überhaupt? Sind im Nordosten der Insel

lilly
28.May.2016, 06:33
Hallo Filmer007!

Ich habe mir in Kavros mehrfach einen Drahtesel gemietet. Ich habe mich für City Bike mit Licht, Fahrradkorb und Helm entschieden. Also die gleiche Einrichtung die dir Kreta - Fan und Tom vorgeschlagen haben.

Die Region Geo hat zwar keine separaten Fahrradwege, aber ist ein guter Ausgangspunkt für kleine Touren.

In welchem Ort verbringst du deinen Urlaub?

Filmer007
28.May.2016, 10:25
Hallo Filmer007!

Ich habe mir in Kavros mehrfach einen Drahtesel gemietet. Ich habe mich für City Bike mit Licht, Fahrradkorb und Helm entschieden. Also die gleiche Einrichtung die dir Kreta - Fan und Tom vorgeschlagen haben.

Die Region Geo hat zwar keine separaten Fahrradwege, aber ist ein guter Ausgangspunkt für kleine Touren.

In welchem Ort verbringst du deinen Urlaub?

Danke für die Tipps. Ich verbringe den Urlaub in chersonissos, hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben.

lilly
28.May.2016, 14:15
Hallo Filmer007!

Das sind 150 km von Kavros entfernt. Auch ein gutes Gebiet zum Fahrrad fahren. Nachteil viele junge Leute die mit einem Quad um den Block fahren. Wenn du oben im alten Dorf bist, bräuchtest du ein Mountain Tandem. Sowie guten Helm und Airbag. Fahrradwege gibt es dort nicht.


Diese Region ist eine Hochburg mit vielen Hotels, Lokalen und Geschäften. Sicherlich gibt es dort einen Fahrradverleih.

VG