PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Flüge



Nici
3.June.2016, 14:13
Huhu zusammen

Da wir im august nach kreta wollen.... bin ich momentan auf der suche nach günstigen flügen mitte August habt ihr noch einen Tip?
Gibt es eig von Tui bald wie die 2 zu 1 Aktionen?

Danke

geliki
3.June.2016, 21:08
Die günstigsten Flüge gibt es zur Zeit bei Tuifly.com. Wir haben Hannover - Heraklion und zurück für 190 Euro pro Person gebucht. Allerdings zum Basistarif, d.h. Nur mit Handgepäck. Später habe ich noch 15 kg drauf gebucht für 10 Euro.
Viel Glück beim Buchen
ANGELIKA

gorax
3.June.2016, 22:19
hast du schonmal bei den flugsuchmaschinen geschaut ?
also die preisvergleicher mit dem vollschlanken fußballer etc..
lg
arne

Nici
4.June.2016, 17:58
huhu ihr lieben

danke für eure antworten

angelika kommt dass dann gunstiger wenn man gepäck einzelnd bucht:=?

Arne suche mir schon nen wolf ab aber unter 500 euro bei seriösen anbieter nichts zu machen

geliki
4.June.2016, 18:51
Ob es günstiger ist, kann ich sagen. Versuchst einfach mal über Tuifly.com. Man kann ja mit ohne Gepäck versuchen. Ich musste im Nachbereitung für meine Schwägerin Sachen transportieren, deshalb habe ich später 15 kg dazu gebucht. Aber 10 Euro fand ich nicht so teuer.

Hajü
4.June.2016, 19:10
German Wings. Hamburg Iraklion 500 € inkl 2 Handgepäck und 46 KG Gepäck für 2 Personen.

Nici
4.June.2016, 19:43
bei germanwings kam ich auf über 580 euro ab stuttgart gucke jetzt mal bei condor

Kriti33
5.June.2016, 13:00
Skascanner.de --- da sind alle Flüge gelistet!
Im Allgemeinen ziehe ich es immer vor mit Aegean zu fliegen,da es Linie ist, superservice geboten wird und ch mit viel Gepäck fluege( dort kostet jedes Extragepäck bis 23kg nur 18-23€)----ausserdem unterstütze ich dadurch auch eine griechische Fluggesellschaft.
Wer früh buchen lann, der ist sowieso mit Aegean super bedient: habe letzten Monat meine Hin- und Rückflüge für August-september/dezember-januar und Märt gebucht--- düsseldorf /HER o.Chania -- gesamt 420 € für 6 Flüge( und der um Weihnachten war mit 155 schon sehr teuer)..
VielErfolg

Nici
6.June.2016, 21:06
hab jetzt bei tui was gefunden ab hannover . heraklion hin und um 550 für beide mit essen und trinken

Greecerlein
21.June.2016, 11:26
Skascanner.de --- da sind alle Flüge gelistet!


Da schaue ich normalerweise auch immer :-)
Das Problem ist, dass Du dort die günstigsten Tarife der Airlines findest, welche idR OHNE Gepäck etc sind :-)

Wir haben jetzt (Düsseldorf) bei Condor für 680.-€ (3 Personen hin/zurück) gebucht.

tipptopp
21.June.2016, 12:11
Wenn ihr den Reisezeitraum dazuschreibt, dann ließe sich der Preis vergleichen. Ohne ist es recht schwer einen Vergleich zu ziehen.


Viele Grüße :)

Greecerlein
21.June.2016, 16:09
Wir fliegen vom 03.09-14.09 - der gleiche Preis hätte aber auch für 27.08-07.09 gegolten. (Stand: 18.06)

Kriti33
22.June.2016, 08:33
Da schaue ich normalerweise auch immer :-)
Das Problem ist, dass Du dort die günstigsten Tarife der Airlines findest, welche idR OHNE Gepäck etc sind :-)

Wir haben jetzt (Düsseldorf) bei Condor für 680.-€ (3 Personen hin/zurück) gebucht.

Das stimmt, aber wie ich schon erwähnte, ist das Zubuchen von Gepäck bei Aegean eine güsntige Sache!
Vergleich:
Zubuchen aegean pro Gepäckstück 18-23€ !
Bei Tuifly musste ich am mintag sage und schreibe 60 bezahlen für 20 kilo... Das ist dann doch n happiger Unterschied wenn man dies dann ,wie in unserem Fall, auf 8 Strecken für 2 Personen nimmt, kommt man auf einen Unterschied von über 600€... Nur fürs Gepäck!!
( ja es handelt sich hier u, das jewils 2e Gepäckstück)

chicarena
22.June.2016, 11:10
allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.

Georgos
22.June.2016, 11:30
Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig.
23 km ist wirklich eine Menge Gepäck. :smilie_verl_070:

chicarena
22.June.2016, 11:56
tja, shit happens. 23 Kilo natürlich

kokkinos vrachos
22.June.2016, 12:44
allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.

Hallo Rena, Neu-Timeshare-Residentin und Umwelt-Möchtegern-Aktivistin, fliegen ist aber auch nicht gerade umweltfreundlich.

Zum Glück gibt's aber bei Aegean Papiertüten. :blink:

genieß das Leben, kv

lilly
22.June.2016, 15:21
Hallo Rena, Neu-Timeshare-Residentin und Umwelt-Möchtegern-Aktivistin, fliegen ist aber auch nicht gerade umweltfreundlich.

Zum Glück gibt's aber bei Aegean Papiertüten. :blink:

genieß das Leben, kv


In diesem Fall wäre die Anreise mit Fahrrad, zu Fuß oder mit der Kutsche pssender gewesen.

Ta leme

kokkinos vrachos
22.June.2016, 16:06
In diesem Fall wäre die Anreise mit Fahrrad, zu Fuß oder mit der Kutsche pssender gewesen.

Ta leme

mit der Kutsche ist auch nicht so pc, ist Ausbeutung von nichtmenschlichen Lebewesen. :blink: Könnte auch Ärger geben.

schwimmen wäre noch ne tolle umweltfreundliche Variante.

schönen Abend noch, kv

krassi
22.June.2016, 16:34
Nein, KV, schwimmen geht nicht bei dem vielen Plastikmüll im Meer - womit wir wieder bei dem
(anderen) Thema wären - VG Krassi :smiley1:

kokkinos vrachos
22.June.2016, 16:39
Nein, KV, schwimmen geht nicht bei dem vielen Plastikmüll im Meer - womit wir wieder bei dem
(anderen) Thema wären - VG Krassi :smiley1:

vielleicht Tauchen.

vg, kv

Honigbaer
23.June.2016, 08:06
Tauchen,
no way - soviel Plastik wie man da als Ausrüstung mitschleppt, bist Du verrückt und wieviel Sprit der Kompressor verbrennt, bis er die Menge Flaschen befüllt hat, geht ja auch nicht. Ganz zu schweigen von der Hai-Gefahr!
Tauchen ist also keine Option.

VG
Gerd

gorax
23.June.2016, 20:03
wenn ihr schon so abdriftet, machen wir doch ein: wie bekomme ich honig-raki in den flieger-thema auf ? ^^

geliki
23.June.2016, 20:05
Darauf jammas

Kriti33
24.June.2016, 13:51
allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.

Der Tarif ist immer minimum 30euro teurer, und da ich eigentlich noch nie umbuchen musste, buch ich das Gepäck einfach zu!
Nach oben hin gibts da whl kein limit bei den Gepäckstücken. Bin schonmal mit 6 abgebenen Koffern nach Athen... ( lange Geschhte will keiner hören��)

Kriti33
24.June.2016, 13:53
Ich hab da mene leeren MyMüsliDosen, da passen perfekt die 1,5ltr Wasserflaschen rein voll mit Honigeaki.... Darauf trink ich jetzt Einen, auch wenn es erst nachmittags ist...is ja WE:)

chicarena
25.June.2016, 06:15
@ Kriti33:
wenn man zum Light Tarif auch nur 1 Gepäckstuck zubucht, ist man, wenn ich mich richtig erinnere, ganz nahe am Flex Tarif und hat die Umbuchungsmöglichkeit fast gratis.
Wenn man mehrere Gepäckstücke hätte, sähe die Rechnung natürlich anders aus.

Kriti33
27.June.2016, 15:12
@ Kriti33:
wenn man zum Light Tarif auch nur 1 Gepäckstuck zubucht, ist man, wenn ich mich richtig erinnere, ganz nahe am Flex Tarif und hat die Umbuchungsmöglichkeit fast gratis.
Wenn man mehrere Gepäckstücke hätte, sähe die Rechnung natürlich anders aus.
Der preisöiche Unterschied zwischen goöight und flex ist zumeist 25-35€!
Da ich aber keine Umbuchung durchführen muss, lohnen sich selbst die 10€ Umterscheid für mich nicht...
Ausserdem flueg ich jetzt erstmal sowieso gratis..Miles&more sei gedankt:)

gorax
28.June.2016, 13:48
sodele, mal eine meldung zu unserem hinflug von mir.
günstig ist ja in den sommerferien eh no-going :-(
aber was mittlerweile so alles nicht-abgeht bei einem flug, erstaunlich.
also hier mal mein rating zum tui-fly:
preis: teuer...ja wenn man es in den ferien von den familien bekommen kann, nimmt man es auch :-(
da wir den perfekt-tarif gewählt haben: teuer....gepäck braucht man an sich ja eh...der "imbiss" ist ein mega-grotesker-witz....ein laugenbrötchen mit einem getränk.
und jetzt kommt es: es gab ne live-show ! wow, habe mich schon gewundert, wieso die flats nicht runtergingen, nö, ne stewardess hat vorne den pausenclown gemacht zur bordsicherheit. also spart man jetzt auch schon am strom für die displays ?
fazit: langsam wirds peinlich bei den preisen, wenn ich perfekt buche und mich verarscht fühle. zumindest das "fernsehen" mit dem kleinen flieger wann wir wo sind fand ich als musthave doch klasse.
lg
arne

Pezl
28.June.2016, 18:11
Dass Stewardessen die Bordsicherheit erklären, gibt es seit eh und je. Auch dass Flüge in den Sommerferien teurer sind ist nichts Neues. Und dass über alles geraunzt wird gab es auch schon immer. Dafür gibt's am Urlaubsort Livemusik, evtl. mit anschließender Polonaise.:smile:

Greecerlein
29.June.2016, 07:27
[QUOTE=gorax;297094]

und jetzt kommt es: es gab ne live-show ! wow, habe mich schon gewundert, wieso die flats nicht runtergingen, nö, ne stewardess hat vorne den pausenclown gemacht zur bordsicherheit.
arne[QUOTE]

Na das ist ja wahrhaftig nichts neues :dream:
Das gibt es mindestens schon seit 10 Jahren bei allen möglichen Airlines.

Man sollte sich mal überlegen, warum die das machen und dann die Headline dieses Threads lesen "günstige Flüge" :biggthumpup:

Gwg_49
29.June.2016, 08:50
Zurück zum Thema.
Zur Zeit gibt es auch noch für Juli saugünstige Flüge von Frankfurt nach Skiathos. Hin und zurück inkl. 20 kg für 119,98€.
Von Skiathos kommt man mehrmals täglich auf die etwas ruhigeren Inseln Skopelos und Alonisos.

86897
86893 86894 86895 86896

peterhennecke
26.August.2016, 02:07
http://en.aegeanair.com/-/media/newsletter/250816/indexDE1.html