PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Bootstour von Plakias



Candia
28.June.2016, 19:11
Hallo zusammen :freu:
ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Plakias-Kennern. Wir verreisen bereits seit vielen Jahren nach Kreta und verbringen u.a.auch immer Zeit in Plakias -der Virus hat uns direkt mit der ersten Reise gepackt.nun planen wir im kommenden Jahr in Plakias zu heiraten. Jetzt ist mir die Idee gekommen nach der Trauung mit unseren Gästen von plakias aus eine Bootstour für ein paar Stunden zu machen...Ich finde, das ist eine schöne Idee den Nachmittag miteinander auf dem Meer zu verbringen.hat jemand von euch eine Ahnung wer soetwas anbietet oder weniger ich fragen könnte??? Ich kenne sowohl die Bootstour von Plakias zum Preveli-Strand und auch die Tour nach Loutro...Aber die starten bereits ab 11 uhr...Hat jemand eine Idee?

Kretagegge
28.June.2016, 20:28
Hallo,
gehe in Plakias in die Smerna-Bar zu Kapitän Lefteris, mit ihm kannst du reden. Der kann bestimmt was organisieren.

Grüße Gegge

Candia
28.June.2016, 20:34
Hey,ganz lieben Dank für deine Antwort. Die Bar kenne ich und wir sind eh dieses Jahr im September noch mal dort...

Kriti33
30.June.2016, 23:10
Ich persönlich würde eher captain Tassos von der Taberne Tassomanolis empfehlen!
Er hat mehrere Boote ,passend zu jeder Gelegenheit und Grösse der Gruppe!
Seine Frau kommt aus Belgien und hat ein sehr gutes Händchen für besondere Veranstaltungen.
Generell erkennt man dies auch anhand der Taverne ( stofftischdecken, blumen) ....
Bei Interesse kann ich Dir gern die Nummer geben.
Da wir befreundet sind , könnte ich auch einenRabatt rausschlagen:)

Candia
11.July.2016, 20:02
Hallo Kriti 33,
Danke dir für deine Antwort u.den Tipp...hört sich prima an.Wir sind dieses Jahr im September in Plakias, da könnten wir da ja mal vorbei schauen. Die Hochzeit findet ja erst im Mai 2017 statt...Ich denke,jetzt direkt anzufragen ist ein bisschen früh oder bzw auch "typisch deutsch" :-). Dir Trauung soll nachmittags am Strand stattfinden (wo genau wird im Sept. entschieden, ggf.Souda Bucht, Damnoni oder Ammoudi)...Wir möchten mit den Gästen (ca.10-15) mit dem Boot hinfahren,dann die Trauung... mit Sektchen etc und mit dem Boot über einen kl.Umweg zurück nach Plakias...Dauer insgesamt vielleicht so 3-3,5 Stunden. Wenn du Captain Tassos bald mal sprechen solltest wäre ich dir natürlich sehr dankbar wenn du mal nachfragen würdest...

Candia
11.July.2016, 20:09
...spricht er etwas englisch??? Haben uns über die Jahre zwar ein bisschen griechisch angeeignet,aber hier hört es dann doch auf:-)