PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Kamilari abends essen



tipptopp
11.July.2016, 21:53
Hallo,

ich suche nach einen Tipp fürs Essen gehen am Abend in Kamilari, vielleicht habt ihr eine Idee? Gerne etwas, wo auch Livemusik gespielt wird oder gerne auch in Kombination mit, dass es gerne kinderfreundlich sein darf. Ich meine jetzt, wo das Kind vielleicht Spielgeräte, wie z.B. Schaukel, hat.

1000 Dank und


Viele Grüße :)

Fischkopf
11.July.2016, 22:35
Moin tipptopp,

da fällt mir spontan nur Chrisopigi ein. Dort gibt es ne Schaukel und so für Kinder.
Livemusik auch ab und an...

Ich war nur einmal dort. Das Essen hat mich nicht so vom Teller gehauen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...





Hallo,

ich suche nach einen Tipp fürs Essen gehen am Abend in Kamilari, vielleicht habt ihr eine Idee? Gerne etwas, wo auch Livemusik gespielt wird oder gerne auch in Kombination mit, dass es gerne kinderfreundlich sein darf. Ich meine jetzt, wo das Kind vielleicht Spielgeräte, wie z.B. Schaukel, hat.

1000 Dank und


Viele Grüße :)

kokkinos vrachos
12.July.2016, 00:05
jassou tipptopp, wenn du mal zur Abwechslung ne Pizza essen willst, im Ariadini von Manolis: http://www.matala-kreta.eu/?tag=kamilari

Mit hat die Taverne Loggia von Costas sehr gut gefallen, klein und gemütlich. Direkt an der Platia neben der Taverne Akropolis.

Im Aril hatten die meissten Tavernen noch zu, konnte deswegen nicht viele testen.

Sehr gut hat es mir auch Kafenion Kentriko (ist gleich neben der Taverne Loggia) gefallen.

Die beiden Tavernen Milonas (hat nur abends auf) und Akropolis haben einen sehr guten Ruf. Ich war dort aber nicht essen.

Live-Musik ist regelmäßig im Cafe to Steki von Vangelis. Ist für seine guten Torten bekannt.

Beste Restaurants in Kamilari: https://www.tripadvisor.de/Restaurants-g775998-Kamilari_Crete.html

Gut Essen kannst du auch im Dorf Vori in der Taverne Alekos. Dort gibt es kretische Hausmannskost.

PS: tipptopp, die Rembetiko-Session Sonntag ging bis 04.30 Uhr. Die Bedienung musste uns rausschnmeißen. Das war einfach ein Wahnsinn von der Schwarzmeerküste.......

vg, kv

kokkinos vrachos
12.July.2016, 00:21
Moin tipptopp,

da fällt mir spontan nur Chrisopigi ein. Dort gibt es ne Schaukel und so für Kinder.
Livemusik auch ab und an...

Ich war nur einmal dort. Das Essen hat mich nicht so vom Teller gehauen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

die Ouzerie/Taverne Chrisopigi wurde vor kurzem hier im Forum thematisiert: http://www.kretaforum.info/showthread.php?21981-Erfahrungen-mit-Kamilari-Ende-April/page2&highlight=Chrisopigi
ab #45

kali nichta, kv

Fischkopf
12.July.2016, 11:02
Live-Musik ist regelmäßig im Cafe to Steki von Vangelis.

vg, kv

Moin KV,

gibt es im Steki wieder Live-Musik?
Letztes Jahr war es nicht so.....
Jedenfalls als wir dort waren, im Mai und September, gab es keine :(

Gruß nach St.Pauli

kokkinos vrachos
12.July.2016, 11:21
Moin KV,

Jedenfalls als wir dort waren, im Mai und September, gab es keine :(



Moin Gesa, in der Hauptsaison ......

vg in die Neustadt, kv

Fischkopf
12.July.2016, 13:40
...und schräg gegenüber und in Sichtweite vom Steki gibt es dann auch einen Spielplatz für die Lütten :blink:

Die Schaukel hört man übrigens im ganzen Ort....quietschquietschquietsch.

kokkinos vrachos
12.July.2016, 15:07
...und schräg gegenüber und in Sichtweite vom Steki gibt es dann auch einen Spielplatz für die Lütten :blink:

Die Schaukel hört man übrigens im ganzen Ort....quietschquietschquietsch.

deswegen habe ich in Sivas übernachtet. :blink:

vg, kv

tipptopp
30.July.2016, 16:44
Loggia hat mir gut gefallen. Hatte Lamm. War sehr gut. Danke @all

kokkinos vrachos
31.July.2016, 02:05
Loggia hat mir gut gefallen. Hatte Lamm. War sehr gut. Danke @all

das freut mich. genieße die Tage......

vg, kv

MichaelB
6.August.2016, 13:57
Yo,

wir waren jetzt auch mal im Loggia und es hat uns sehr gut gefallen :biggthumpup:
Große Auswahl leckerster Speisen, nette Betreiber und eine schöne Lage.
Danke für den guten Tipp :biggthumpup:
Also eine weitere Qual der Wahl zwischen Milonas, Kypos und der Pizzeria :smile:

kokkinos vrachos
6.August.2016, 14:26
Also eine weitere Qual der Wahl zwischen Milonas, Kypos und der Pizzeria :smile:

und der Taverna Acropolis, die ja auch einen sehr guten Ruf hat.

Die kleine gemütliche Taverne Loggia würde ich aber auch vorziehen. Ist inzwischen auch bei tripadvisor die beliebteste Taverne in Kamilari.

schönes Wochenende, kv