PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxus-Villa „The Mansion“: High-End auf Kreta



kokkinos vrachos
26.July.2016, 17:10
http://www.shots.media/travel/2016/luxus-villa-the-mansion-high-end-auf-kreta/6126

Würde für das nächste Forum-Treffen, ein Wochenende in dieser bescheidenen Hütte vorschlagen.

vg, kv (Eat the Rich!)

kretamobil
26.July.2016, 17:40
Wär ein Supertreffen mit kv dort, High noon mit Manson!
Dann schaumer mal was passiert auf Kreta, wie er so schön drohte.

Warspite
26.July.2016, 18:15
schade, dies Jahr ist schon fest gebucht, aber mit ein paar bezahlten Überstunden sollte das doch was für 2017 sein.
(zumal der Flughafentransfer ja da inklusive ist, da spart man sich den Busfahrschein ;-) )

krassi
26.July.2016, 18:26
KVs Idee ist schon prima - danke für die Einladung!!! :muah:

Leider ist mir die Einrichtung zu wenig kretisch-gemütlich, sonst wärs schön gewesen. :smilie_verl_070:

VG Krassi

kokkinos vrachos
26.July.2016, 18:51
schade, dies Jahr ist schon fest gebucht, aber mit ein paar bezahlten Überstunden sollte das doch was für 2017 sein.
(zumal der Flughafentransfer ja da inklusive ist, da spart man sich den Busfahrschein ;-) )

jaasou Warspite, gibt doch fette Rabatte: http://www.daioscovecrete.com/de/

Ansonten, jede/r gibt was er kann.

vg, kv

kokkinos vrachos
26.July.2016, 18:54
KVs Idee ist schon prima - danke für die Einladung!!! :muah:

Leider ist mir die Einrichtung zu wenig kretisch-gemütlich, sonst wärs schön gewesen. :smilie_verl_070:

VG Krassi

Krassi, wir hängen doch eh am Swimmingpool ab und trinken Champagner äh Raki.

vg, kv

Dionysios
26.July.2016, 19:14
Ich würde ja kommen. Aber bei denen muss man ja wieder so ein albernes AI-Armband tragen:


86958

Fischi
26.July.2016, 19:41
Würde ja auch kommen, aber ich wollte Urlaub machen und es nicht haben wie zu H:smiley1:ause hi
Klaus....

Jochen
26.July.2016, 22:14
Da kenne ich bessere Häuser. Die haben wenigstens Außendusche für Sand-ab nach dem Strand und ne ordentliche Taverne um die Ecke.

Inke
27.July.2016, 13:47
Ich würde ja kommen. Aber bei denen muss man ja wieder so ein albernes AI-Armband tragen:


86958

Wenn Du es nichr willst, ich nehme es :biggrin:

kokkinos vrachos
27.July.2016, 13:51
Da kenne ich bessere Häuser. Die haben wenigstens Außendusche für Sand-ab nach dem Strand und ne ordentliche Taverne um die Ecke.

Moin Jochen, deine Villa wäre natürlich auch eine Alternative. :blink:

vg, kv

mino
27.July.2016, 14:07
Wenn Du es nichr willst, ich nehme es :biggrin:

Ach, immer diese billigen Swarovski-Steine...

kokkinos vrachos
27.July.2016, 14:24
Ach, immer diese billigen Swarovski-Steine...

Mino, du bekommst natürlich ein Komboloi, wie es sie für einen Pater gehört. :blink:

vg, kv

Arthuros
27.July.2016, 14:50
Prima, kan ich mit mein scooter hin und zurück fahren, und in eigenen bett schlafen, ist ja bei mir fast um die ecke.

mino
27.July.2016, 18:05
Mino, du bekommst natürlich ein Komboloi, wie es sie für einen Pater gehört. :blink:

vg, kv


Hab ich doch schon...und sogar ein echtes Messer mit Mantinada von Armeni aus Chania:

dt. Fassung:

Wenn ich hör, dir gehts
bei einem andren besser,
schneid ich den Hals dir durch
mit diesem Messer!

Hier noch der original thread dazu:

http://www.kretaforum.info/showthread.php?5157-Messer-Inschrift&highlight=messer+mantinada

86965