PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bügelmangel oder gute Wäscherei in Apokoronas?



soblume
4.August.2016, 20:25
Hallo, ich suche jemanden in der Apokoronas Region der eine Bügelmangel hat. Ich müsste ab und zu mal einige Bettleintücher bügeln. Habe die Erfahrung gemacht dass die Bettwäsche oft mit Flecken aus der Wäscherei zurück kommt. Oder könnt ihr mir einen Tipp einer guten Wäscherei geben? Bin froh um jeden Hinweis

Tom
4.August.2016, 23:50
Hallo soblume.
Gleich am Ortseingang von Georgioupolis (Apokoronas), von der Nationalstrasse kommend, befindet sich eine Wäscherei auf der rechten Seite, die kompetent ist. Des weiteren gibt es die Wäscherei an der alten Landstasse von Georgioupolis nach Kavros, welche die vielen Hotels der Region bediehnt, und "Weisswäsche" professinell reinigt. Die Wäscherei findest du auf der alten Landstrasse ca. nach 1 km von Georgioupolis kommend auf der linken Seite in der ersten Kurve linker Hand.
LG, Tom

soblume
5.August.2016, 17:20
Kalispera Tom
danke mal für die Info, hilft uns schon sehr weiter. Wir wohnen in Gavalohori und werden Euch da unten in Geo mal besuchen kommen :freu:

Tom
5.August.2016, 18:54
Hallo Andrea,
das ist doch eine vortreffliche Idee, wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!
LG, Angelika und Tom