PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäckaufbewahrung in Heraklion



Ferdinand
2.September.2016, 09:36
Ich suche in Heraklion eine Möglichkeit für eine eintägige (Mittags - Abends) Gepäckaufbewahrung
für mehrere Personen.
Gibt´s dort was?
VlG
Ferdinand

Gwg_49
2.September.2016, 10:36
An der Busstation A ist eine Gepäckaufbewahrung. 2015 kostete es 2€ pro Stück. Dumm ist nur, dass man von dort nicht zum Flughafen fahren konnte, sondern wieder die Efesou hoch laufen muss bis zur Ikarou.
Am Airport gibt es auch ausserhalb eine Gepäckaufbewahrung.

Ferdinand
2.September.2016, 10:57
Danke Gwg_49,
wir fliegen eh an diesem Tag zurück. Denke, das es dann auch am Flughafen am besten ist.
Ferdinand

Charumeni
3.September.2016, 19:56
Günter, ist das mit der Gepäckaufbewahrung am Flughafen aktuell? Wo genau ist die?
Nur für den Fall, dass ich bei meiner nächsten Abreise wieder mit dem Bus Spitalbesuche usw. erledigen muss.
Ich hätte es beim letzten mal einiges einfacher gehabt wenn ich das Forum gefragt hätte und nicht meinen Sohn.

Gwg_49
3.September.2016, 20:56
Hallo Veronika,

in der Nähe der Bushaltestelle, da wo "left lugage" steht.
Gepäckaufbewahrung
(http://www.openstreetmap.org/#map=19/35.33582/25.17376)

Charumeni
4.September.2016, 06:50
Danke Günter, ärgert mich jetzt, dass ich das bei meiner Ankunft nicht gesehen habe.

woyz
10.September.2017, 16:56
Weiß jemand, ob die Gepäckaufbewahrung am Flughafen Heraklion rund um die Uhr geht? Habe da widersprüchliche Infos bekommen, und mein Flug geht mitten in der Nacht.