PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KretaforumserInnen im Mai auf Kreta



Kreta-Klaus
8.June.2005, 18:54
Ich hoffe, ich habe die Fotos jetzt nicht alle beim Verkleinern versaut. Ich bin ganz begeistert, was die anderen so fotografiert haben. Schaun mer mal, ob das jetzt alles klappt.

Kreta-Klaus
8.June.2005, 18:57
Wer jemand wen nicht erkennt, kann er/sie sich ja melden ...

Kreta-Klaus
8.June.2005, 19:00
Und zum dritten und letzten ...

matt
8.June.2005, 19:02
hallo klaus
wirklich gut gewählt.
war bestimmt nicht einfach, eine auswahl zu treffen.
vielen dank für die arbeit, die du da auf dich genommen hast.
gruß, matt

Kreta-Klaus
8.June.2005, 19:09
War nicht leicht, mich zu entscheiden, es gibt doch noch Dutzende weitere schöne Bilder (vielen Dank übrigens), aber die haben mir am besten gefallen. Ich hoffe, sie geben so unsortiert, wie sie sind, ein bisschen von unserem Spaß wieder.

Zur Unterstützung, wer so alles vorkommt: Chania und ihr Mann Hans, Athyna und Chelmiii, Frank und sein Bruder Uwe, jetzt auch im Forum, Rena und Oskar, Katka und Cherete (jetzt Matt), Roger und Sigrid, Christina, unsere Wirtin Adriana aus Kastro Kera und ihre Schwester, die Kräuterhexe Maria aus Sourva, neue Freunde aus Berlin, Cordula uind Winfried und die Hunde Dick und Tzak. Wenn ich jetzt wen vergessen habe, haut mich nicht.
Klaus

Denis
8.June.2005, 19:32
Hallo Ihr alle da draußen in der weiten Welt :biggthump
Schön was so ein Forum doch alles schaffen kann !

Ich bin auf unser erstes Treffen vom Roller Forum gespannt,

Denis

Anja&Thomas
8.June.2005, 19:38
Hallo,

man kann den Spaß an Euren gemeinsamen Unternehmungen quasi mitfühlen.
Am schönsten finden wir die Mafia-Runde :D: . Allemann mit Sonnenbrille und finsterem Gesichtsausdruck. Sind überzeugt, daß diese martialische Runde
alle Blicke auf sich zog. :icon_lol:


Viele Grüße,

Anja & Thomas

Kreta-Klaus
8.June.2005, 19:49
Na, das Mafia-Bild war ja auch ein beabsichtigter Gag.
Wer weiß, wo wir da gegessen und gesessen haben?
Klaus

Chelmiii
9.June.2005, 06:02
kalimera sas,

@ klaus, :prost1: ich wusste gar nicht, dass der kleine "Dick" vom mars stammt? :confused: ansonsten fehlt mir persönlich ein bild! :bash: oder soll das als bilderrätsel eingestellt werden? kannst du dir denken welches? :D: die restliche auswahl, die du getroffen hast! :freu: :smiley71: :spin:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

hermann
9.June.2005, 07:06
Also das Mafiabild finde ich auch am Schärfsten.
Wer Euch nicht kennt und da vorbei musste, machte bestimmt einen großen Bogen !

Gruß hermann

HerbertF
9.June.2005, 07:48
>>Mafiabild

Hallo!
Ein illustre Gesellschaft, kann man ja nicht anders sagen :biggthump

Wo? Ich habe ein Bild vor Augen, mit dem Baum, viel Schatten, ein Dorf mit viel Handwerk, vorzugsweise Stickereien etc...
In Kritsa :smiley81:

Schönen Tag noch

Herbert

Henry
9.June.2005, 08:46
Hallo, ihr dort auf den Fotos,
die auf Kreta in gemütlicher Runde gesessen haben.

Jeder kann sehen, ihr habt es genossen, auf der Insel zu sein; nur Chelmiii gefällt mir gar nicht, hat er vielleicht wieder die falschen Schuhe mitgehabt? :smiley55:

Das Foto von den "Mafiosi", könnte auch in Sizilien entstanden sein, finde ich köstlich. :icon_lol:

G r u ß,
H a t j e

Kreta-Klaus
9.June.2005, 11:15
Nein, Chelmiii hatte die richtigen Schuhe an und ist tapfer auch durch die Mittagshitze gelaufen ... siehe Bild 2, das sind wir beide.

Und das versehentlich doppelt eingestellte Mafia-Bild ... nein in Kritsá war das das nicht.
Gruß Klaus

Chelmiii
9.June.2005, 12:25
kalimera sas,


nur Chelmiii gefällt mir gar nicht, hat er vielleicht wieder die falschen Schuhe mitgehabt?
@ henry, :prost1: die richtigen schuhe schon, aber die falsche brille! :icon_lol: die musste ich mir für die mafiabande von katja borgen! :D:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Insel
9.June.2005, 15:49
Tach alleseits, Insel meldet sich von der Insel retour :zitter:

Schöne Fottos, bin immer noch traurig, daß ich bei der 4-tages Tour nicht dabei

war. Vielleicht beim Nächstenmal :jo:

Die Reisetaschen stehen noch herum, würde sofort wieder abdüsen........

Grüße Insel :smileys1:

Kreta-Klaus
9.June.2005, 17:06
Sorry, Insel, da ist mir doch ein Foto durchgegangen:

Uwe
9.June.2005, 17:16
Hallo Klaus.

Das sind ja wirklich ein paar sehr schöne Fotos von unserem Urlaub. :)
Wenn ich sie auch auf CD haben könnte? Vermisse nur ein Blid von mir mit Dick oder Tzak. :explo:

Viele Grüße, Uwe

Christina
9.June.2005, 17:27
Hallo,

die Zusammenstellung der Fotos ist echt schön, auch zu sehen, wie es euch jenseits von Sivas so ergangen ist.

An einer Foto-CD aus Sivas, insbes. von unserem Rundgang, wäre ich sehr interessiert, ihr habt doch alle soviel geknipst :D:

Liebe Grüße
Christina :prost1:

Frank
9.June.2005, 17:37
Hallo Christina,

meine Sivas-Fotos sollst Du haben. Schick mir einfach Deine Adresse per PM.

Frank

P.S.: Speziell für Uwe. Ist zwar nicht Dick und auch nicht Tzak, aber immerhin ein schönes Bild (von Katka) :jo:

Christina
9.June.2005, 18:04
Danke Frank, pm geht gleich auf den Weg, freue mich schon riesig. :jo:

katka
9.June.2005, 19:41
hallo christina
unsere bekommst du selbstverständlich auch noch. aber nach dem compi crash bräuchten deine adresse auch noch mal.

gruß, katka

Chelmiii
9.June.2005, 21:16
kalispera sas,

@ christina, :20: wo du gerade beim adresse verschicken bist, ich hätte da auch noch einige fotos!

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Christina
9.June.2005, 21:30
Huhu, Katja & Matt & Athina & Chelmiii,

ihr seid ja klasse. :freu: Toll soviele Fotos ! PMs sind gleich unterwegs. Hoffe, Ihr seid "sanft" gelandet. :)

Liebe Grüße
Christina

Chelmiii
9.June.2005, 21:34
jassou christina, :20:


Hoffe, Ihr seid "sanft" gelandet.
na klar, ich bin doch selber geflogen! :D:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Chelmiii
10.June.2005, 05:50
kalimera sas,

@ uwe, :prost1: signomi file aber ich kann leider auch nur mit diesem hier dienen. :explo: aber irgendwer muss doch ein fotto gemacht haben?

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Chelmiii
10.June.2005, 05:59
kalimera sas,


ansonsten fehlt mir persönlich ein bild! CHELMIII

Sorry, Insel, da ist mir doch ein Foto durchgegangen:
@ klaus, :prost1: genau dieses fotto meinte ich! :Knuddel:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Kreta-Klaus
10.June.2005, 10:34
Hallo Christina,
freut mich, dass Du gegen die Bilder, auf denen Du drauf bist, keinen Einspruch einlegst. Die sind ja auch nett. Vor allen Dingen das von uns beiden ... :smoke:
Gruß Klaus

Jen
11.June.2005, 13:04
Was sind denn das für Hunde :D: ? Sind ja süß :icon_lol:

Ansonsten wirklich interessante und witzige Bilder ...

Kreta-Klaus
11.June.2005, 13:17
Hallo Jennifer,
der größere (mit den grünen Augen vom Blitz) war Dick (er hieß so). "Hieß", weil es da eine schlimme Sache gab. Er hatte uns Mittwoch mit großer Freundlichkeit begrüßt, alle liebten ihn spontan. Und als wir am Donnerstag vom Ausflug zurückkamen, war er tot. Die Nachbarshunde, die sonst immer eingesperrt sind, hatten ihn totgebissen.
Am Abend bekam unsere Wirtin Adriana vom Kastro Kera dann den ganz kleinen Welpen (das ist der, den Chelmiii bzw. ich auf dem Arm haben). Und der heißt jetzt Tzak (so sprechen die Griechen Jak aus). Ich hoffe, es geht ihm gut. Die längste Zeit hat ihn aber Uwe betreut, was zum Krach mit Frank führte, weil er unbedingt mit im Zimmer schlafen sollte.
Gruß Klaus

Uwe
11.June.2005, 21:29
Kali spera sas. Uwe hier.

Ja, nun hat Klaus schon fast alles gesagt. Wollte ich eigentlich selbst machen. Es war "Freitag der 13." als die Sache mit Dick passierte:smiley4: Mir kamen echt die Tränen, obwohl ich beruflich bedingt einiges gewohnt bin. Ja, nun ist der ganz kleine Tzak da, ganz niedlich. Ich hatte den Welpen dann abends mit in Zimmer genommen (zu Frank seinem Leidwesen) :jo: und in einer Decke schlafengelegt. Irgendwann, es muß wohl so gegen früh halb drei gewesen sein, fing der kleine Tzak an zu jammern, kein Wunder, war er doch den ersten Tag von "Mamma" weg. So hab ich ihn dann auf den Arm genommen und in sein "Körpchen" zu den kleinen "Maikatzen" gebracht. Frank war trotzdem sauer auf mich. Kann ihn ja auch verstehen.
Auf jeden Fall wird mein Koffer im Oktober mit "Chappi" oder ähnlichen gefüllt sein. :jo:

Uwe

Inge
11.June.2005, 23:02
Uwe,

sinnvoller als ein paar Dosen Chappi einzupacken (gibt’s auf Kreta übrigens auch zu kaufen) wäre es, den Leuten beizubringen, dass sie ihre Tiere von der Vermehrung abhalten (Kastration vor allem). Ist verdammt schwierig, keine Frage.
Nur ein Beispiel: Wir haben die von uns gefütterte kretische Streunerkatze, ca. 2 Jahre alt, die bisher bekanntermassen immer nur 2 bis 3 Junge hatte, mit nach Deutschland genommen, nach unserer guten Fütterung frisch tragend mit 5 Embrionen im Bauch. War meine erste Abtreibung!

Wie Wolfgang schon angedeutet hat, tragen die Touristen auch ihr Scherflein zum Elend der Tiere auf Kreta bei (nicht ausschliesslich, keine Frage). Füttern führt zu mehr Nachwuchs und folglich zu mehr Tierelend.
Tierliebe geht darüber hinaus.

Und im Winter wird auf der Insel gnadenlos vergiftet, erschossen und abgemetzelt, was im Sommer für die Touristen als Streichelzoo diente. Wissen wahrscheinlich nicht so viele von den Urlaubern!

Gruss Inge :smiley5:

Insel
12.June.2005, 00:10
Lieber Frühstücksonkel :biggthump ist ja nett dieses Fotto mit der kopfverhüllten Person!
Auch wenn ich mal wieder als Schlußlicht die fröhliche Runde erweiterte, es war sehr schön mit euch in Sivas:jo:

katka
12.June.2005, 00:36
kalispera sas
das treffen war wirklich nett
und wir haben so viele fottos :jo:
lieben gruß, katka

obwohl klaus aussieht wie der elefantenmensch...
und dieser film weckt schlaflose nächte in mir

aber es ist ja nur unser klaus

Chelmiii
12.June.2005, 06:48
kalimera sas,


Ich hatte den Welpen dann abends mit in Zimmer genommen (zu Frank seinem Leidwesen) und in einer Decke schlafengelegt.
@ uwe, :prost1: pass nur auf, wenn du ihn wieder mit ins zimmer nimmst, dass er nicht in dein bett springt, sonst musst du wahrscheinlich auf dem boden schlafen! :jo: der kleine sah mir nämlich so aus, als ob er mal ein ganz grosser werden will? :D:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Uwe
12.June.2005, 07:53
Kali mera sas!

@ Inge : Ich kenn das Problem mit den sich unkontrolliert vermehrenden Staßenhunden und-katzen auf Kreta. Ist ja auch wirklich schlimm. Aber bei dem kleinen Tzak sieht die Sachlage etwas anders aus. Er lebt wohlbehütet bei Adriana und Vasilli in Kalives. Klaus, Chelmiii und die ganze Bande können das bestätigen. :jo: Tja, und irgendetws möchte ich schon im Oktober meinem kleinen "Liebling" mitbringen.
Eine Sache werde ich aber definitiv nicht tun; irgendein Tier, ob Hund oder Katze, mit nach Deutschland nehmen. Unsere Tierheime sind überfüllt und kämpfen um ihre Existenz. Besonders die hier in Sachsen.

@Chelmiii : Das Tzak mal ein ganz Großer wird, ist Sinn und Zweck dieser "Übung". Nochmal mit aufs Zimmer werde ich ihn aber nicht nehmen. Das habe ich Frank versprochen. Übrigens, auf dem Fußboden zu schlafen habe ich schon gelernt. Wäre nicht das erste Mal. Dafür habe ich einen kuschlig weichen Schlafsack. Irgendjemand wird sich daran erinnern. :icon_lol:

Uwe

Rena
12.June.2005, 10:49
Kalimera sas,

so, auch wir sind Freitagabend wieder in Bochum gelandet und vermissen u.a. die Wärme Kretas. Schön, sofort die ersten Fotos von unseren Treffen zu sehen.
Mit unseren Fotos dauert es noch etwas, da wir ja nicht digital fotografiert haben. Filme sind aber schon zur Entwicklung abgegeben.
Zur Einstimmung erstmal wieder was gemaltes von Oskar: "Kretisches Skizzenblatt"

Tausend Grüße an alle, Rena und Oskar

joe
12.June.2005, 11:21
Viele schöne Urlaubsfotos und Oskar war auch wieder produktiv :smiley71:
Scheint ja alles fast so gewesen zu sein wie in einer Großfamilie .... Man liest/hört dann anschl. (fast) nur Gutes :biggthump TOPP!

Über das Wetter im Mai 2005 gibt es wahrscheinl. nicht viel zu berichten, oder ? Ich habe gehört, dass es in diesem Jahr z.T. im Mai mehr geregnet haben soll als sonst üblich, gilt aber möglicherweise nur für den Norden ....

Hundefutter wird es übrigens sicher auch im neuen LIDL-Markt in der Nähe von Mires geben, der für die Region ´Westliche Messara´ gebaut wurde, mitten auf dem Acker, dicht an der Hauptstrasse. Das Thema LIDL auf Kreta wird sicher hier im Forum weiterhin aktuell bleiben. Ich habe bisweilen den Eindruck, dass das Vordringen der großen Discounter über kurz oder lang dazu führen könnte, dass die "Tante-Emma-Läden" auf Kreta vom Aussterben bedroht sind. Aber vielleicht täusche ich mich da auch: Kreter und Touristen boykottieren LIDL :div40: und die ziehen sich wieder aus der Ebene zurück :smoke: Hundefutter würde ich jedoch auf keinen Fall aus D mitbringen.

Uwe
12.June.2005, 14:11
@ Joe : ein großes "DAFÜR- Schild" hochhalten, wenn es um den Boykott von LIDL auf Kreta geht. :jo: Nach Wasser schmeckende italienische Weintrauben oder holländische Tomaten gibts hier in D. genug, deswegen muß ich nicht auf meine Lieblingsinsel fliegen. Lieber gehe ich dort in einen "Tante Emma Laden" und kaufe inseltypische Produkte, auch wenn`s vielleicht etwas mehr kostet.

Uwe

Chelmiii
12.June.2005, 14:24
kalispera sas,

so hat athyna von unserer terasse "agia galini" gesehen! :jo:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Chelmiii
12.June.2005, 14:28
jassou joe, :prost1:


Über das Wetter im Mai 2005 gibt es wahrscheinl. nicht viel zu berichten, oder ? Ich habe gehört, dass es in diesem Jahr z.T. im Mai mehr geregnet haben soll als sonst üblich, gilt aber möglicherweise nur für den Norden ....
also wir haben vom 06.05.-25.05.05 durchweg sonne u. ein paar wölkchen gehabt. erst am 26. hat es einen schauer gegeben. am 27. dann bei unserer abreise gegen 14.00 hat es dann in den bergen geschüttet! :jo:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

matt
12.June.2005, 14:30
es war schon wirklich ein sehr trauriger tag, dieser freitag der 13.
als wir bei adriana ankamen, tobte dick vor allem mit seiner freundin, einer gleichaltrigen katze umher. die katze stürmte auf dick zu, blieb stehen, wartete kurz, bis dick sie registrierte, drehte um, rannte weg um sich von dick wieder einfangen zu lassen. dann schmiß sie sich auf den rücken, dick auf sie drauf, um die katze dann in sämtlich erreichbare körperteile zu zwicken. anstatt sich ernsthaft zur wehr zu setzen drückte die katze den dick mit allen vieren von sich weg. in dieser stellung verharrten sie minutenlang.
ich werde auch nicht vergessen, wie sich dick immer in unsere rucksäcke verbiß.
ok, sind zwar "nur" tiere, es war trotzdem todtraurig.
vielleicht war der darauffoldende freitag der 13. ja auch ein glückstag. dick wurde nämlich zum märthyrer. erstens waren gäste mit einem etwa 3-jährigen kind vor ort, und auch die vielen katzenbabys blieben unversehrt. die beiden verstörten (weil ewig eingesperrten) huskys wären sicherlich nicht sehr wählerisch gewesen. nun war dick derjenige, den sie zuerst gesehen hatten. so wurde sein kurzes aber glückliches leben innerhalb von sekunden beendet, und gab somit einen anderen hund die chance, dem kretischen hundeelend zu entkommen. glücklicher tzak!

übrigens ist es völlig schnurz ob das hundefutter aus deutschland, einem kretischen tante emma-laden oder aus dem lidl mitgebracht wird. es soll nur eine geste sein.

@ joe: wenn du eine lidl-diskussion führen willst (die unbedingt ihre berechtigung hat), mach doch einen neuen thread auf. ich weiß nicht so recht, was sie bei "reiseberichte" zu suchen hat.
thema verfehlt, 6, setzen.

gruß, matt

Uwe
12.June.2005, 18:21
Hallo alle zusammen!
Matt hat die Worte gefunden, welche ich nicht sagen wollte(oder konnte). :smiley4: Mir persönlioch ist es Sch... egal wo ich das Futter kaufe. Fakt ist, daß ich sowas mit nach Kreta nehme. Ist sowas wie eine Art Gastfreundschaft im umgekehrten Sinn. Es soll hier im Forum aber nicht der Gedanke aufkommen, daß es sich bei unserem Urlaub nur um Hunde oder Katzen gedreht hat. Sicher hab ich den kleinen Tzak in mein Herz geschlossen, aber es gibt auf dieser "meiner Insel" noch mehr.

Inge
12.June.2005, 22:22
Hallo Uwe,

mir ging es nicht darum, eine Anleitung zum Mitnehmen von Haustieren zu geben. Im Grunde genommen ist das nicht der richtige Weg, es sei denn, man kennt sich etwas aus, hat die Möglichkeit, ein Tier bei weiteren Tieren im Haushalt für eine Weile in Quarantäne zu nehmen, was bei uns der Fall war.
Eine andere Alternative wäre gewesen, das Streunertier zu einem Tierarzt zu bringen, kastrieren zu lassen und wieder auszusetzen. Wie gesagt, wir haben hier andere Möglichkeiten.

Die Sache mit „Tzak“, vermutlich reinrassisch, oder liege ich falsch, ist die, dass „Tzak“ wohl gut genährt sich in Zukunft lustig weitervermehren darf. Die Mischlinge sind dann Ausschuss, "frei für den Abschuss“.
Dass wir uns vor kurzem entschlossen haben, einem 11 Jahre alten Hund aus Athen nach Autounfall mit Trümmerbruch des Beckens, komplizierter OP und Unterbringung in einem privaten Tierasyl in Athen ein Zuhause zu geben, hat auch seinen Sinn. Wir kennen dessen „Geschichte“ seit Anfang 2004. Wir haben uns bewusst für einen „Alten“ entschieden, weil wir uns mit alten (deutschen) Tierschutzhunden auskennen, mit Welpen dagegen nicht.
Die OP dieses Tiers war schweineteuer und gar nicht schlecht, die Nachsorge dagegen eine einzige Katastrophe. Wir mussten hier Liegeschwielen behandeln und Muskeln aufbauen. Deutsche Tierheime sind Kurkliniken im Vergleich zu dem, was man vielerorts in Griechenland vorfindet.

Im übrigen ist uns pünktlich mit Ankunft unseres Hundes wieder einmal ein (deutscher) Bauernkater zugelaufen, der Paul, der sich unseren Katzen momentan nicht so gut versteht, der noch etwas medizinischer Versorgung bedarf (im übrigen alles von uns finanziert) und dann zur Vermittlung aussteht (um den ich mich persönlich kümmere).
Ich kenne die Tierheime in Sachsen nicht. Hier ist es momentan zumindest so, dass hauptsächlich verkorkste Pitbulls, American Staffordshires, Kangals, Mastichos, schlimm gehaltene Schäferhunde etc. zur Auswahl stehen. Die kann ich leider nicht meinen Katzen anbieten.

Uwe, es ist ganz sicher nicht das Einzige, das an Kreta interessiert, aber ein paar Fakten sollte man zurechtrücken. Mag sein, dass das Interesse auch ein anderes ist, wenn die Bindung zum Land anders ist, wenn man sich etwas mehr Anbindung an moderne Zeiten wünscht, wenn man sich für dumme Rückständigkeit schämt!

Gruss Inge :smiley5:

athyna
12.June.2005, 22:44
kalispera sas

auch ich möchte mich von kreta zurückmelden. ich bin zwar schon einige tage zu hause, aber es mussten über 65o fotos sortiert werden. es kam mir vor wie das mischen von skatkarten. diese arbeit ist nun abgeschlossen und ich kann nur sagen: unser urlaub war prima. ein gemisch aus spannung und entspannung.
auf den vielen verschiedenen fotos unschwer zu erkennen.

einige wenige schnappschüsse kann ich nicht mehr so ganz einordnen. da werde ich in den nächsten tagen mal ein paar nachfragen starten.

die wanderung um oder in douliana hat mir persönlich fast am besten gefallen, auch wenn ich unterwegs ziemlich gejappst habe, wenn da nicht am zweiten tag die tolle fahrt nach zourva zur kräuterhexe gewesen wäre. ich schätze mal wir waren so auf 1000 bis 1200 meter höhe. und dann so ein festmahl, einfach spitze.

ich kann gar nicht mehr sagen was besser geschmeckt hat, die eingelegten wildzwiebeln, chorta oder die vielen anderen verschiedenen kräuterspeisen.

auch die klöster-tour auf akrotiri am dritten tag hat sich gelohnt.

@ klaus: dir gebührt der dank, denn du hast das alles so toll hingekriegt und unsere kleine truppe mit dem richtigen händchen geführt. einfach spitze!! :jo:

liebe grüsse
athyna

Henry
13.June.2005, 09:36
Chelmiii und Klaus,
beim Durchsehen eurer Urlaubsbilder ist mir aufgefallen, auf dem Foto, wo ihr beide den Feldweg entlang wandert, trägt Chelmiii eine Art von Tasche in der linken Hand; sind in ihr Myrthos oder Ersatzschuhe? :smiley55:

Nichts für ungut :icon_roll

Hatje

Chelmiii
13.June.2005, 12:31
jassou henry, :prost1:

wie du siehst henry, laufe ich oben ohne durch die gegend! :jo: das was ich in der hand halte, nennt man T-shirt! :p:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Kreta-Klaus
13.June.2005, 16:31
Hallo Athyna,
wollten wir - der Bilderrätsel wegen - nicht erst Mal ein wenig Stillschweigen über die genauen Ausflugsziele bewahren. :bash:
Dein Dank in allen Ehren, aber jetzt hast Du ja schon mehr als die Hälfte verraten ...
Klaus

Chelmiii
13.June.2005, 16:44
kalispera sas,

@ klaus, :prost1: wenn du mal auf die uhrzeit siehst! ich konnte leider nicht mehr eingreifen! um 23.00 uhr ist bei mir grundsätzlich der tag zu ende! :biggthump

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Kreta-Klaus
14.June.2005, 22:45
Hallo all,
bitte glaubt nicht, ich hätte hier was gelöscht. Ich habe nur die ganze T-Shirt-Diskussion hier rausgetrennt und den "Offtopic-Bereich" verschoben.
Neuer Thread: "Zum Thema: Falsches Shirt".

Ich denke mal, das sind zwei verschiedene Themen ...
Gruß Klaus

Chelmiii
15.June.2005, 05:38
kalimera sas,

@ klaus, :smiley55: voll korrekt! :smiley71:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Henry
15.June.2005, 10:13
Bester Klaus, wie kannst du denken, dass wir so über dich denken. :smiley55:

Beste Grüße,
Hatje

Frank
1.August.2005, 05:56
Hallo Leute,

es gibt jetzt auch bewegte Bilder vom Treffen in Sívas und den Touren im Mai auf Kreta. Bei Interesse, bitte eine PM oder eMail (forum@magicillusions.de).

Frank

Christina
2.August.2005, 18:23
:) Super + Super + Super :)

Hallo Frank,

da ist dir aber was TOLLES gelungen, wirklich klasse!!!! :smiley71: :smiley71: :smiley71:

Hab mir die DVD gerade angeschaut und war direkt wieder auf Kreta.
Echt super gemacht, da sind die schönen Erinnerungen wieder ganz nah. Oh Menno, ich könnt jetzt direkt wieder hin........

DEN Film werde ich mir noch ganz oft anschauen. :spin:

Frank
3.August.2005, 05:44
Danke Christina,
freut mich immer, wenn sich Leute über meine Filme freuen :jo:
Frank

Chelmiii
3.August.2005, 06:17
kalimera sas,

@ frank, jow wir können uns da christina nur anschliessen! :jo:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

athyna
3.August.2005, 22:23
hallo frank,

da ich ja leider am vergangenen wochenende noch nicht so fit war, habe ich mir deinen film in aller ruhe angeschaut und schon ging es mir wieder besser und bin sehr zufrieden mit deiner arbeit.

super geworden :respekt: :smiley71: :smiley71: :smiley71:

schade, dass in den bergen bei der kräuterhexe nichts gedreht worden ist.
da sollten wir alle doch noch mal hinfahren und die aufnahmen nachholen, wass meinst du ???

liebe grüsse
athyna

Frank
4.August.2005, 05:56
Hallo athyna,

schade, dass in den bergen bei der kräuterhexe nichts gedreht worden ist.
da sollten wir alle doch noch mal hinfahren und die aufnahmen nachholen, wass meinst du ???
Ich werde im Herbst schon mal bei Maria vorbeifahren und einen Termin mit ihr aushandeln :biggthump
Frank

Frank
10.August.2005, 15:27
Hallo zusammen,
wer Interesse an den Reiseberichten zum Urlaub im Mai hat, wird hier fündig. (http://www.kreta.magicillusions.de/html/2005-1.html) Es sind noch nicht alle Berichte online, aber es ist schon mal ein Anfang :biggthump
Frank