PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für den Osten



Frank Joachim
14.January.2017, 13:36
Liebe Kretagemeinde,
wir planen unseren Aufenthalt auf Kreta für 2017. Es sollen zwei Wochen im September werden.

Wir denken da an einen Splitt des Aufenthalts also jeweils eine Woche im Ort "X" und eine Woche im Ort "Y".
Der Bereich den wir uns ausgeguckt haben wäre grob von Palekastro bis Xerokambos.

Wir suchen jeweils ein kleines Häuschen oder ein Studio (also mit kl. Küchenzeile). Wichtig ist uns, das man sich Abends raussetzen kann und einen schönen Blick hat. Klimaanlage ist ebenfalls ein "Muss".
Sonst wären wir flexibel. Über Anregungen und Empfehlungen oder auch Angebote freuen wir uns (auch gerne per PN).

Beste Grüße Claudia und Frank

kokkinos vrachos
14.January.2017, 14:35
Kalimera Frank, wenn es an der Küste sein soll, sind die Möglichkeiten zwischen Palekastro und Xerokambos überschaubar, da bleibt ja nur Kato Zakros + Umgebung.

Einige Unterkünfte über Palekastro, Kato Zakros und Xerokampos und Umgebung findest du hier: http://insitia.gr/english/index.html

kalo taxidi, kv

krassi
14.January.2017, 16:43
Hallo Frank, ich weiß - das schreibe ich dann immer bei Fragen zu Kato Zakros - aber wir sind immer hier http://en.directrooms.com/hotels/info/2-55-422-341517/?aw_campaignid=169351017&aw_adgroupid=21102139737&aw_matchtype=b&aw_device=c&aw_network=g&aw_placement=&aw_target=&aw_adposition=1t3&aw_targetid=kwd-18772122788&aw_loc_physical_ms=9067724&aw_creative=79883071137&gclid=CLyulaHswdECFUk8GwodPxABIw wenn wir in Kato Zakros sind. Es liegt mit sehr schöner Sicht oberhalb des Strandes, man kann von dort aus direkt in die Schlucht der Toten sehen und auch die Ausgrabungen des Minoischen Palastes. Die Tavernen am Strand sind zu empfehlen.

Die Eigentümer des Apartment-Hotels, wo wir immer privat anrufen und buchen, sind sehr freundlich. Es ist nicht teuer, nett eingerichtet, man kann selber kochen, hat einen tollen Balkon / Terrasse - ein etwas kleines Bad. Sonst super. Im Hinterland kann man auch interessante Touren machen. Für eine Woche wäre es meiner Meinung nach ein guter Standort.

Schaut eben mal - viel Freude bei der Planung! krassi:biggthumpup: