PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsteigen am Flughafen Athen



michael
15.January.2017, 17:36
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Umsteigezeiten am Flughafen Athen bei Low Cost Airlinern?
Reichen 3:15 Stunden um von einem Low Coster zum Andern zu wechseln?
ich meine damit einen Koffer abholen und bei der anderen Airline wieder abzugeben, da definitiv kein Durchecken möglich ist! Und danach möglichst entspannt durch alle Sicherheitskonntrollen zum Gate zu gehen!
Gruß
MIchael

Gwg_49
15.January.2017, 18:02
Ich nehme an, dass "Airliners" ein Dreckfuhler ist.
Um welche Airlines handelt es sich denn?

Xioni
15.January.2017, 18:19
Wenn der Flug pünktlich ist, ja ! Und wenn er verspätet ist, ist dein zweites Ticket sowieso futsch und du brauchst ein neues Ticket. Wer ist denn die zweite Fluggesellschaft ? Falls die ihre Flugzeit nach vorne verschieben hast du auch ein Problem.

geliki
15.January.2017, 18:40
Die Zeit reicht aus, jedenfalls wenn wie oben bereits gesagt, nichts im Zeitrahmen dazwischen kommt. Und in diesem Fall musst du sowieso neu kalkulieren.

michael
15.January.2017, 20:12
Hallo geliki,
danke für Deine Antwort.
Gruß
michael

peterhennecke
16.January.2017, 14:33
Hallo geliki,
danke für Deine Antwort.
Gruß
michaelSchämst du dich für deine Lowcost-Airline, oder warum gibst du keine Antwort?

Arthuros
16.January.2017, 15:43
Darum fliege ich immer mit Aegean wenn ich umsteigen muss in Athens oder Thessaloniki, wenn etwas schief geht sorgt Aegean das ich weiter komme.
Nur bei einem88013 direkt flug nehme ich ein billig flieger.

michael
17.January.2017, 07:48
Schämst du dich für deine Lowcost-Airline, oder warum gibst du keine Antwort?

Hattest Du gefragt - Nein! Und woher weißt Du das ich nicht geantwortet habe!

michael
17.January.2017, 08:03
Hallo Arthuros,
normalerweise bevorzugen wir von Berlin aus auch immer Aegean. Nur waren die Flugtickets zum Zeitpunkt unserer Planung für das griechische Osterfest nicht mehr preisgünstig! Im Oktober fliegen wir dann aber wieder von Berlin aus mit Aegean. Die sind unschlagbar, insofern liegst Du richtig. Soviel zu Deinem Hinweis. Dieser beantwortet aber leider meine gestellte Frage nicht!
Gruß
Michael

tomnett
23.January.2017, 11:43
Hallo Michael, ich buche für meine Mädels auch öfter easyjet bis/ab Athen und weiter mit Aegean, 3 Stunden reichen dicke! Wir haben meistens weniger... Einmal in den Jahren hatten wir bei Easyjet eine Verschiebung des Fluges nach hinten, da hab ich bei Aegean angerufen und die haben mir den Anschlußflug kostenlos umgebucht, ohne Probleme!
Vielleicht hilft das ja...
Grüße
Thomas

michael
23.January.2017, 14:23
Hallo Thomas,
danke, dann können wir ja beruhigt den April (Ostern) auf uns zukommen lassen!
Gruß
Michael