PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen Chersonissos



daba1983
22.January.2017, 17:10
Hallo Liebe Froum Mitglieder,

ich suche auf diesem Weg eine Empfehlung von euch.
Und zwar sind wir das 4 mal auf Kreta und möchten gerne bei einen lokalen Autovermieter in der Nähe von Chersonissos ein Auto mieten für 7 Tage möglich ein Diesel aber Kleinwagen.
Vielleicht könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen möglichst mit Kontaktmöglichkeit perfekt wäre die Hotelzustellung ins Samartline Village Resort

Danke

Frank
23.January.2017, 05:44
Hallo,

The best cars (http://www.thebestcars.gr/rentacar/de/home.html) gehört zu den besten Vermietern auf der Insel.
Schreibe mal Urlauber28 (http://www.kretaforum.info/member.php?1822-urlauber28) hier im Forum eine PN.

Gruß,
Frank

kalimera09
23.January.2017, 06:49
Nähe Chersonissos und Diesel.

Anna Cars hat VW Diesel.

Gehört auch zu den besten Vermietern hier auf Kreta.

Spechen alle Deutsch.

War erst Gestern bei Johann,hat das Autoschrauben in De.gelernt.


http://www.annacars.gr

Honigbaer
23.January.2017, 09:39
Guten Morgen Daba1983,

Ich kann Dir aus bester jahrelanger Erfahrung Auto Kreta, bzw. Auto Travel Kreta (gehört zusammen, von daher kein Unterschied)
Das Auto kannst Du entweder am Flughafen in HER in Empfang nehmen, zur Unterkunft bringen lassen, oder in Chersonissos am Office abholen.
einen ersten Eindruck kannst Du Dir hier holen, www.autokreta.de
Eine Vermietung ohne Hintertürchen und Zusatzversicherungen, Fahren und Spaß am Urlaub haben, ja das gibt es!
und nein ich arbeite nicht dort, ich finde nur TOP Service und ein tolles Angebot kann man einfach nicht genug loben.
Toyota Yaris Diesel kann ich empfehlen, ist auch immer unsere Wahl.
Viel Spaß
Gerd

daba1983
25.January.2017, 19:20
Vielen Dank für eure Tipps,
Meine Wahl ist auf autokreta gefallen da diese am schnellsten auf meine Mail reagiert haben und die Antwort Mail überaus freundlich war.
Der Preis ist zwar relativ hoch im Vergleich zu den günstigsten aber dafür wird offenbar perfekt deutsch gesprochen und es ist sogar die Versicherung für Reifen Glas Unterboden mit drin.

Wir sind zwar schon das 4 mal auf Kreta aber erst das zweite mal im Westen daher wäre ich noch für paar Strandtipps dankbar in so max 1h bis 1,5h Fahrzeit entfernt von Chersonissos.
Kindgerecht flach und sandig bevorzugt.

Pezl
25.January.2017, 19:36
Im Westen?

krassi
25.January.2017, 19:55
Genau das habe ich mir eben verkniffen . . .:smiley1:

daba1983
25.January.2017, 22:09
Ahhhh peinlich OSTEN

Kithira
25.January.2017, 22:19
Mach dir nix draus - selbst gedruckte Reise- und Wanderführer enthalten solche Ost-West-Verwechslungen. In 90% der Fälle übrigens West statt Ost, umgekehrt viel seltener.

Honigbaer
26.January.2017, 11:24
Hi Daba 1983,

freut mich, dass Ihr euch für Autokreta entschieden habt, die guten Deutschkenntnisse kommen daher, weil Gaby Deutsche ist und ihre Kinder Helena&Spiros dadurch auch sehr gut Deutsch können. Du kannst Sie auch gern zu Ausflugstipps, Stränden etc. etc, wie hier eben befragen.
Einen flachen kinderfreundlichen Strand gibt es bei Malia, Sun Beach nennt sich der eine und darauf folgend kommt noch einer, am östlichen Ende von Malia, wo es dann schon zu den Ausgrabungen von Malia geht. Keine Angst. das englische Partyfolk ist eher am Stadtstrand von Malia zu finden, damit sie es nicht so weit von ihren Bars zum Strand haben (ähääm :smilie_trink_013:)
Ansonsten komm ich mit meinen Empfehlungen mit Eurem Aktionsradius nicht so hin ,denn die sind dann doch weiter weg (xerokampos). Das Problem von manchen schönen Sandstrand ist halt, dass sie relativ schnell eine "steile" Stufe haben, die für kleine Kinder nicht immer leicht zu handhaben ist, wie an vielen Stellen vom Kalamaki Beach (Komo Beach), oder im Wasser sich als Kiesstrand entpuppen.
Einen schönen Urlaub schon mal.
Gerd:biggthumpup: