Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zorbas Sougia
PeterG
7.March.2017, 12:45
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob Pavlos von der Pension Zorbas inzwischen eine Email-Adresse hat und wenn ja, welche?
Wir möchten nämlich gerne dort reservieren. Eine Telefonnummer habe ich, aber mein Englisch ist nicht das beste und ich möchte Missverständnisse bei Zeitpunkt und Dauer vermeiden.
Viele Grüße, PeterG
Hallo,
das würde mich auch interessieren . Ich habe schon versucht anzurufen, aber ohne Erfolg.
Kithira
7.March.2017, 13:16
Vielleicht per Fax probieren?
Vielleicht per Fax probieren?
Das habe ich gerade probiert, Meldung : es ist ein Fehler ..usw. Empfängergerätfaxgerät empfangsbereit?....
Pavlos hat eine E-Mail Adresse, aber er liest die Mails nicht. Man kann per Fax reservieren und um Bestätigung bitten. Aber das klappt auch nicht wirklich. Ich war im Herbst dort. Habe Pavlos telefonisch auch nicht erreicht, aber die Putzfrau. Sie hat versichert, dass sie das weiterleitet. Hat sie auch. Fax ist auch angekommen. Aber als ich kam, war kein Zimmer frei. Ich kenne Pavlos seit über 30 Jahren und ich glaube er baut ab :smilie_verl_070: Zuverlässigkeit war noch nie sein Ding. Ich hatte dann Glück, dass Gäste unvorhergesehen abgereist sind und ich dann ein Zimmer hatte.
Mein Fax lag neben dem Faxgerät...
PeterG
8.March.2017, 12:40
Danke Inke für diese Info. Jetzt werden wir nochmal neu überlegen.
Viele Grüße
Inke
20.December.2024, 09:26
Ich benutze diesen Treat nochmal für meine aktuelle Frage.
Offensichtlich hat die Pension Zorbas in Sougia eine neue Betreiberin. Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse?
Ursula
20.December.2024, 18:13
Hallo Inke,
102625
Ob die aktuell ist - ???
LG Ursula
Inke
20.December.2024, 20:48
Danke Ursula. Ich werde das prüfen.