PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft Amoudara (bei Heraklion) am Strand



PeterG
12.March.2017, 10:46
Hallo,

wir kommen am 08. April abends in Heraklion an und wollen gerne für eine Nacht eine Unterkunft in Amoudara nehmen.

Letzten Herbst waren wir im Tropical Hotel. War sehr nett, auch die zugehörige Taverne kann ich empfehlen.

Leider öffnen sie aber erst eine Woche später, so dass wir etwas anderes suchen müssen.

Wir möchten gerne nach Möglichkeit eine Unterkunft direkt am Strand haben. Und außerdem ist uns wichtig, dass entweder eine Taverne dabei ist oder eine fußläufig noch gut zu erreichen ist (ca. 15 min.).

Komfort/Ausstattung ist uns nicht so wichtig.

Bei booking.com habe ich gesehen, dass das Pelagos schon geöffnet hat. Macht auch einen ganz guten Eindruck.

Weiß jemand, ob es dort in der Nähe eine schon geöffnete Taverne gibt?

Oder hat jemand einen anderen Tipp für uns?

Vielen Dank im Voraus!:blink:

Viele Grüße, PeterG

kiki
12.March.2017, 11:56
Hallo Peter,
ich kann Dir in Amoudara das "Petousis" empfehlen, allerdings liegt es nicht direkt am Strand , sondern 50 m weg. Alles sehr gepflegt , schöne Zimmer und die dazu gehörende Taverne ist eine der grössten in der Gegend, fast immer voll. Viele Griechen gehen dort essen, wir waren auch jedes Mal zufrieden :) Soweit ich informiert bin , ist es ganzjährig geöffnet. http://www.petousis.gr/de

PeterG
13.March.2017, 12:44
Hallo Kiki,

Danke für deinen Tipp. Das Petousis ist ganz in der Nähe der von mir erwähnten und direkt am Strand gelegenen Pelagos Apartments.
Dort werde ich nun mal anfragen. Und zum Essen werden wir dann ins Petousis gehen.

Schöne Grüße, Peter