PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnorcheln in Matala?

Soluna81
27.March.2017, 22:16
Hallo,
wir kommen gerade von unserer Asien-Rundreise zurück und sind das erste mal geschnorchelt. Nun fliegen wir im September nach Kreta und haben ein Hotel in Matala gebucht. Wir sind ganz begeistert vom Schnorcheln und fragen uns nun, ob man im Süden Kretas auch gut schnorcheln kann? Sicherlich wird es nicht mit den Surin Islands mithalten, aber dennoch: hat jemand einen speziellen Tipp?
Vielen Dank & LG

Hugo
28.March.2017, 07:30
Hallo Ihr,
schnorcheln könnt ihr direkt in der Bucht von Matala, hab ich auch schon öfters gemacht. Es gibt aber in der Nähe andere Strände und Buchten die nicht so voll sind. Zu sehen gibt es überall was, natürlich nicht so spektakulär wie auf den Surin Islands aber bestimmt sehr viel besser als in der Nordsee. An der red beach könnt ihr es auch versuchen, oder an der agiofarago beach ( der Weg durch die Schlucht ist schön und der Strand ist nicht so voll ). Wenn ihr ein Auto habt gibt es noch einige mehr.
Aber, Matala kann evtl. unter Wasser nicht mit eurem Asien Trip mithalten, über Wasser sieht das aber ganz anders aus, ich wünsche einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich.
Ach so evtl. noch das hier: geht zum Komo und da zur Bunga Bunga ( für mich die schönste Strandbar überhaupt ) dort könnt ihr auch am Berg entlang schnorcheln, mit viel Glück seht ihr ne Schidkröte, aber danach Spagetti mit Meeresfrüchten, booaah ein Traum.
Hugo