PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bus vom Flughafen nach Agios Nikolaos



Dorad
11.May.2017, 20:07
Hallo,weiß jemand, ob wir vom Flughafen direkt nach Agios Nik. Fahren können, oder müssen wir erst zum Busbahnhof?
Gruß Dorad

Pezl
11.May.2017, 20:39
Ich glaube die Busse in den Osten fahren vom Hafen.

Frank
12.May.2017, 03:51
Hallo Dorad,

Du musst wirklich erst zum Hafen (Stand 2014, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert) und dann in den Bus nach Agios Nikolaos, Sitia oder Ierapetra.

Gruß,
Frank

simon-1978
12.May.2017, 07:32
Hallo Dorad,
die Busse nach Osten fahren über den Flughafen. Es gibt sogar eine elektronische Anzeigetafel irgendwo.
Viele Grüße
Simon

Frank
12.May.2017, 07:33
Hallo Dorad,
die Busse nach Osten fahren über den Flughafen. Es gibt sogar eine elektronische Anzeigetafel irgendwo.
Viele Grüße
Simon

Das ist mir neu. Danke für die Info.

Gruß,
Frank

Arthuros
12.May.2017, 10:19
Gegenüber der ankomsthalle ist ein kleines tor, gehe da durch uber die zeebrastreifen und du bist genau an der bushaltestelle, von da aus gehen die bussen richting Agios Nikolaos. Alle abfahrtszeiten stehen auf der KTEL site.
Kalo Taxidi.

Honigbaer
12.May.2017, 10:59
Hi Arthuros,

meinst Du das kleine Tor, wo es auch zu den Autovermietern geht?

Arthuros
12.May.2017, 12:46
Hi Arthuros,

meinst Du das kleine Tor, wo es auch zu den Autovermietern geht?Genau das kleine tor wo man auch zum parkplätz geht.

rud
23.September.2017, 08:10
Man kann vom Flughafen direkt nach Agios Nikolaos fahren. Die Bushaltestelle nahe dem Flughafen befindet sich an der Zubringerstraße zur Nationalstraße nach Heraklion ca. 30 m vom Flughafen entfernt gegenüber dem Ausgang der Ankunftshalle auf der anderen Seite der Straße.

Der Bus hält dort etwa 15 Minuten nach der Abfahrt von der Station A' der Ktel Herakliou - Lassithiou im Hafengebiet von Heraklion. Da diese Haltestelle in der Nähe des Flughafens nur eine Haltestelle auf dem Weg nach Malia, Sissi und Agios Nikolaos ist, gibt es keine genauen Fahrplan für die Strecke Flughafen Heraklion - Malia, Sissi und Agios Nikolaos.

Generell: https://rethymnon.com/TheBus-Bus-Service-Cretetimetabledet.php?line=13&lg=2: Heraklion - Agios Nikolaos

Xioni
24.September.2017, 18:55
Hier ist auch der direkte Link zur Busgesellschaft : https://www.ktelherlas.gr/en/
Inzwiscchen kann mein seine Tickets sogar online kaufen und ausdrucken :)

Wenn du am Kios der Bushaltestelle deine Fahrkarte kaufst, sagen dir die Mitarbeiter genau, in welchen Bus du einsteigen musst und dein Gepäck wird auch eingeladen.

Bongo Fury
25.September.2017, 08:28
und bei Zwischenstopps immer einen Blick aufs Gepäck haben, nicht das es schon vor Erreichen des Ziels ausgeladen wird. So ist es uns einmal auf der Fahrt nach Ierapetra ergangen. Bei Halt in Ag. Nikolaos wurde unser Gepäck mit ausgeladen, zum Glück hatte ich es noch rechtzeitig gesehen ;-)