PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenmarkt in Kastelli Kissamos



Meerauge
3.September.2017, 11:01
Hallo,

weiß jemand ob es in Kissamos einen Wochenmarkt gibt?

Die Daten der Wochenmärkte in Chania kenne ich.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Meerauge

Georgos
3.September.2017, 11:21
Hallo Meerauge,
In Kissamos nicht aber jeden Freitag in Kolimbari

kokkinos vrachos
3.September.2017, 11:24
Kalimera Meerauge, auf dem aktuellen Übersichtsplan der Wochenmärkte für Kreta, ist kein Markt für Kastélli Kissámou aufgelistet.

https://www.kreta-impressionen.de/infos/markte/

Da die Ecke Kastélli Kissámou ja eher landwirtschaftlich geprägt ist, wird es bestimmt irgendetwas geben. Oft stehen auch Pickups in den Straßen und verkaufen ihr Gemüse von der Ladenfläche.

schönen Sonntag noch, kv

Georgos
3.September.2017, 12:09
Kalimera Meerauge, auf dem aktuellen Übersichtsplan der Wochenmärkte für Kreta, ist kein Markt für Kastélli Kissámou aufgelistet.

https://www.kreta-impressionen.de/infos/markte/

Da die Ecke Kastélli Kissámou ja eher landwirtschaftlich geprägt ist, wird es bestimmt irgendetwas geben. Oft stehen auch Pickups in den Straßen und verkaufen ihr Gemüse von der Ladenfläche.

schönen Sonntag noch, kv
Und genau deswegen möchte hier keine Auskünfte mehr geben. Das war's jetzt.:angry::angry:

krassi
3.September.2017, 12:25
Meinst du nicht, dass sich die beiden Auskünfte einfach überschnitten und ergänzt haben, Georgos?

Die Anfrage von Meerauge ist doch damit ausführlich beantwortet worden. vg krassi :biggthumpup:

Georgos
3.September.2017, 12:45
Meinst du nicht, dass sich die beiden Auskünfte einfach überschnitten und ergänzt haben, Georgos?
:
Nein, da bin ich mir ganz sicher. So is er halt.
Deswegen habe keine Lust mehr hier Auskünfte zu geben. Natürlich könnten wir das und sogar ohne Google aber der Arthuros hat es auch schon geschrieben, dass egal was man hier schreibt nochmal durch Hr. Besserwisser korrigiert werden muss.

krassi
3.September.2017, 13:03
Aber bei einem so großen Forum ist es doch normal, dass es mehrere Auskünfte gibt, das passiert doch jedem, der schreibt, dass danach noch ergänzende Angaben kommen. Das ist doch positiv für den Anfragenden, weil mehr Info.

vg krassi :biggthumpup:

Georgos
3.September.2017, 13:09
Ergänzende Infos akzeptiere ich und finde ich auch positiv aber auf gegoogelde Müll kann gerne ich verzichten.

tipptopp
3.September.2017, 16:36
Georgos. Was möchtest du mit dem eigentlich erreichen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

kretamobil
3.September.2017, 17:29
Ist doch logisch!
Jemand gibt eine klare Auskunft aus EIGENEM Wissen, und dann kommt natürlich wer wohl wieder daher? Mit Wischiwaschi aus dem Internet. Ohne klare Aussage auf die gestellte Frage. Wie oft wird denn hingewiesen, dass man auch mal die Finger auch still halten kann?
Aber was soll`s, der neue Kretaguru haut halt immer in die Tasten, hauptsache "ich stehe als der Allwissende und einzige Kretakenner da".

Meerauge
3.September.2017, 17:48
Hallo Meerauge,
In Kissamos nicht aber jeden Freitag in Kolimbari

Hallo Georgos,

vielen Dank!!! Dann schauen wir in Kolimbari, Kolimbari ist ja nicht so groß, da werden wir den Markt schon finden. Wenn nötig, fragen wir einfach vor Ort.

LG Meerauge

Georgos
3.September.2017, 18:24
@Kretamobil: vielen Dank für die Aufklärüng, du hast es verstanden. Manche haben hier halt eine längere Leitung.
@Meerauge: von Kissamos nach Kolimbari ist es nicht sehr weit. Wir hatten früher eine Wohnung in Kissamos. Der Markt ist von 9:00 bis ca. 14:00 habe ich in Erinnerung. Viel Spaß

tipptopp
3.September.2017, 18:37
Für den Spaß: https://9gag.com/gag/abzAEgX?ref=ios.s.cp


Viele Grüße

Georgos
3.September.2017, 18:49
Hmmm, wenn die Ziege noch ein Brille auf hätte, könnte ich gewisse Ähnlichkeiten feststellen. :smilie_verl_070:

tipptopp
3.September.2017, 19:48
Ähnlichkeit mit wem?