PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zollamt Patras



rotxippi
28.January.2018, 09:42
Werde ein Auto überführen und wollte fragen, ob jemand die Adresse vom Zollamt in Patras hat (custom office). Es muß am Fährhafen sein.

Danke

rotxippi

Arthuros
28.January.2018, 10:37
Werde ein Auto überführen und wollte fragen, ob jemand die Adresse vom Zollamt in Patras hat (custom office). Es muß am Fährhafen sein.

Danke

rotxippi

Google is your best friend.
https://www.vrisko.gr/en/dir/customs-offices/patra/

rotxippi
28.January.2018, 13:32
Danke, diese Seite hatte ich auch schon gelesen, war mir halt nicht sicher, ob es die Nr. 4 ist...
1km vom Hafen. Falls jemand diese Überführung gemacht hat, wäre es hilfreich, wenn er diesen Standort bestätigen könnte.

Sonni
15.February.2018, 13:00
Hallo.
Mich würde interessieren, wie das mit der Autoüberführung geklappt hat und wie teuer das für welches Auto war.
Gruß Sonni

sylviakarin
5.July.2018, 10:42
Das würde mich auch interessieren. Wie muß man vorgehen, wenn ein Auto von D auf der Insel belassen werden soll? Wir haben einen älteren Kombi und überlegen das Fahrzeug mit der Fähre mitzunehmen und auf Kreta länger als 6 Monate zu lassen. Welche Möglichkeiten gibt es da?

LG Sylviakarin

suska
5.July.2018, 11:19
Ich fürchte da hilft nur ummelden oder einfach hoffen, dass keiner kontrolliert. Je nachdem in welcher Ecke von Kreta es steht werden auch die Kontrollen weniger bis gar nicht. Bin mir eh nicht sicher ob sie überhaupt noch kontrollieren hatte schon Jahre nichts mehr. Wir fahren halt immer raus und dann irgendwann wieder runter. Der Weg ist das Ziel und Italien ist immer wieder eine Reise wert und wir haben auch immer wieder Sachen die wir mit hoch und runter nehmen. Machen wir schon 20 Jahre so und es geht.

gute Entscheidung wünscht Dir
Suska