PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen im Arolithos

sylviakarin
3.April.2018, 19:28
Hallo beisammen,
wir habe dieses Jahr vor unserer Weiterfahrt am nächsten Tag,eine Übernachtung im Arolithos gebucht. Da wir aber erst gegen 17 Uhr in HER ankommen, stellt sich die Frage. Ist es empfehlenswert im A. zu Abend zu essen oder gibt es in der näheren Umgebung noch eine nette Taverne in der man schön sitzt und auch gut isst?
Wir haben zwar im November 2014 im A. übernachtet und auch zu Abend gegessen,aber das Essen war nicht so der Renner.

LG an alle :Hallo

Sylviakarin

Inke
4.April.2018, 12:35
Hallo Sylviakarin,
ich finde man sitzt im Arolithos draußen sehr schön mit einem fantastischen Blick über Heraklion und das Meer. Abends liegt einem ein Lichtermeer zu Füßen. Das Essen fand ich jetzt nicht so schlecht.

Gwg_49
4.April.2018, 12:52
Was hat denn das Arolithos für Vorteile?
Wenn ich später in HER ankomme, fahre ich mit dem Bus in die Stadt, esse dort gemütlich zu Abend und übernachte dann dort. Am nächsten Tag wird der Mietwagen ins Hotel geliefert oder ich hole erst ihn am Airport und dann meine Frau im Hotel ab.
Fazit : Schön durch Heraklion gebummelt, gut gegessen und 1 Tag Mietwagen gespart.

sylviakarin
5.April.2018, 11:37
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Habt Ihr da ein bestimmtes Hotel in der Stadt?

LG
Sylviakarin

Gwg_49
5.April.2018, 12:42
Wir hatten schon diverse : Kronos, Kastro und zuletzt Anfang Oktober 2017 das Capsis Astoria direkt an der Platia Eleftherias.

Kithira
5.April.2018, 13:08
Ich war zuletzt immer im "Kronos" sehr zufrieden.
http://www.kronoshotel.gr/

Hübi
5.April.2018, 14:34
Wir bevorzugen das Atrion Hotel!

www.atrion.gr