PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen außerhalb Kretas?



Stevy94
29.April.2018, 10:19
Hey Leute,

ich weiß, dass meine Frage gerade in der falschen Kategorie ist, aber zu "Rund um die Welt" gibt es nur ein Erfahrungs- und kein Frageforum.
Ich war letztes Jahr auf Kreta (Plakias, Kalamaki, Chania und Elafonissi) und hatte eine tolle Reise.
Zum ersten Mal habe ich einen Mietwagen gebucht und es hat den Urlaub super entspannt und viele tolle Möglichkeiten geboten, darum nochmal vielen Dank an TheBest und eure lieben Reisetipps.

Jetzt wollen wir dieses Jahr etwas anderes ausprobieren und ich wollte mal nachfragen, ob ihr Reiseziele kennt, wo man ähnlich entspannt und verlässlich Mietwagen ohne Kreditkarte buchen kann. Leider sind meine Freundin und ich beide nicht erwerbstätig und können nicht ohne Weiteres 800€*auf einer Kreditkarte hinterlegen.

Entschuldigt das Fremdgehen, aber wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße und schöne Reiseplanung euch allen :smile:

Steven

tipptopp
29.April.2018, 10:37
In Frankreich und in Spanien habe ich schon mal ohne Kreditkarte und ohne Probleme ein Auto angemietet.


Viele Grüße