PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 109- Minuten- Westkreta auf youtube



sylviakarin
21.July.2018, 14:59
Schönes Video auf Youtube gesehen. Ich war 109 Minuten ganz vertieft in diese Impressionen. Viel Spaß bei dieser kleinen Auszeit.:smile:
LG
Sylviakarin


https://www.youtube.com/watch?v=R8zjwDYMyhY


P.S. zum Ansehen auf Großformat
https://www.youtube.com/watch?v=R8zjwDYMyhY

chicarena
21.July.2018, 18:11
mega-schön, Wahnsinn!
Hat echt Suchtpotential!
Warnung: nehmt euch 2 Stunden Zeit, sonst solltet ihr gar nicht erst damit beginnen! Ich konnte nicht damit aufhören.

heinz r.
22.July.2018, 08:37
Kalimera,
scheint sehr schön zu werden, nehme mir später 2 Stunden Zeit.
Muss im großen TV richtig gut werden.
Freue mich schon.

Lisi
23.July.2018, 14:36
Ausführlicher Film ohne lästiges Geschwafel. :jo: Das waren wirklich gründliche Reisende, die mich an fast alle Orte geführt haben, die ich schon kannte (kenne), schöner hätte man es fast nicht selber fotografieren können. :freu:
Einziger Ausrutscher: Die Sarakina-Schlucht ist nicht in Westkreta.

krassi
23.July.2018, 14:51
Mir hat das Video auch gut gefallen und ich habe mich darüber gefreut, danke, fürs Einstellen.

Nur - die immer gleiche Wanderfrau trug leider stets offene Sandalen, das ist mir sofort aufgefallen und ist in Schluchten und bei den manchmal schwierigen Wegen nicht zu empfehlen. Das sollte man besser nicht nachmachen.

vg krassi :biggthumpup:

hypericum
23.July.2018, 17:50
Zwischen Meskla und Lakki gibts auch eine Sarakina- Schlucht (laut cretan beaches)
Kannte ich noch nicht.

Warspite
23.July.2018, 18:08
tolle Videos, wirklich professionell erstellt. Da kann man wirklich noch viel von lernen.
Hoffentlich sehen das nicht so viele, die wollen dann auch alle nach Kreta. :blink:

chicarena
23.July.2018, 19:10
tolle Videos, wirklich professionell erstellt. Da kann man wirklich noch viel von lernen.
Hoffentlich sehen das nicht so viele, die wollen dann auch alle nach Kreta. :blink:

ist aber jetzt bisi egoistisch, wenn auch verständlich :smile:

Dorad
24.July.2018, 11:54
Ein wirklich super Film. Schade nur,daß man nicht weiß wo was ist.
LG dorad

krassi
24.July.2018, 12:04
Hallo dorad,

es wird immer links unten ein Ort, Schlucht etc. angegeben. Wenn man den nicht kennt, kannst Du ja bei Google-earth nachsehen oder im Fohrer-Verzeichnis.

vg krassi

Lisi
24.July.2018, 14:06
Habe grade auch gesehen, dass des tatsächlich eine Sarakinaschlucht bei Meskla gibt. Die wird das nächste Mal ausgecheckt, aber fix!

Dorad
24.July.2018, 15:04
Danke krassi, hatte ich nicht gesehen