PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aegean Airline...



Hanni
11.August.2018, 19:29
Hallo, :Hallo
kann mir jemand sagen,wann die neuen Flugpläne 2019 rauskommen?

LG Hanni

Kriti33
11.August.2018, 23:27
Die letzten Jahre Wurde der Sommerflugplan immer gegen Mitte/Ende Oktober veröffentlicht.
Allerdings werden erfahrungsgemäss ab der letzten Septemberwoche schon bestimmte Preise und Strecken eingespeist.

Kithira
11.September.2018, 13:29
Flüge sind jetzt buchbar.

Kriti33
11.September.2018, 21:41
Ja,aber die Angebote werden im Laufe der nächsten Wochen eingespeist. Jetzt ist das Meiste noch viiiel zu teuer

iggi
12.September.2018, 06:19
Für September 2019 wird noch nichts angezeigt ...

michael
12.September.2018, 10:05
.... kann auch nicht, da nur der Winterflugplan bis Ende März 2019 veröffentlicht wurde ...

Kithira
12.September.2018, 10:13
Flüge bis Anfang September lassen sich aber sehr wohl buchen. Maximal 12 Monate im Vorraus.
Oder sind das dann Geisterbuchungen?

Letztendlich ist's mir wurscht, ich buche nicht solange im Voraus, aber es war danach gefragt worden.

michael
13.September.2018, 08:55
Hallo Kithira,
ja - es wurde am 11. August 2018 angefragt. Und zu diesem Zeitpunkt konnte noch keine Flüge gebucht werden! Und momentan auch nicht über den 13.September 2019 hinaus, dass habe ich gerade probiert!
Grüße
Michael

Greecerlein
27.October.2018, 19:12
Dann bin ich mal gespannt wie es mit Direktflügen von DUS/FRA nächstes Jahr aussieht
Bisher nichts gefunden :-(((((((

Nadi
1.June.2019, 06:32
Bei Buchung bis 04.06.2019 gibt es 50% Rabatt in der Zeit vom 01.11.2019 bis 28.03.2020 (aber nicht vom 19.12.2019 bis 07.01.2020), näheres hier (https://de.aegeanair.com/organisieren/angebote-wettbewerbe/international-offer/).

Ferdinand
26.February.2020, 11:39
Wegen des Covid-19 bietet die Aegean Airlines kostenlose Umbuchungen an. Allerdings nür für Flüge bis zum 20 März!
https://www.fvw.de/mobilitaet/brennpunkt/flugreisen-aegean-bietet-kostenfreie-umbuchung-wegen-corona-virus-206487
VlG Ferdinand

Mavros Lagos
27.February.2020, 09:48
Stimmt. Habe ich gerade gemacht und Flugtermin um eine Woche verlegt, um die Entwicklungen abzuwarten.
Es funktioniert allerdings nur wenn man es telefonisch macht mit der Deutschlandnummer der Aegean Airlines, Online klappt es nicht, dort werden 80 Euro Umbuchungsgebühr nach wie vor fällig. Die Deutschland-Nummer von Aegean Airlines ist 069 - 2385630 in Frankfurt (Main).
In Griechenland gibt es ja seit gestern auch einen Fall von Covid-19 in Thessaloniki.
Vg Chris

Pezl
27.February.2020, 11:44
In Deutschland gibt es auch Fälle vom Coronavirus.
Also solltest du das Land schnellstens verlassen.

Ferdinand
27.February.2020, 11:57
Stimmt. Habe ich gerade gemacht und Flugtermin um eine Woche verlegt, um die Entwicklungen abzuwarten.
Es funktioniert allerdings nur wenn man es telefonisch macht mit der Deutschlandnummer der Aegean Airlines, Online klappt es nicht, dort werden 80 Euro Umbuchungsgebühr nach wie vor fällig. Die Deutschland-Nummer von Aegean Airlines ist 069 - 2385630 in Frankfurt (Main).
In Griechenland gibt es ja seit gestern auch einen Fall von Covid-19 in Thessaloniki.
Vg Chris

Danke für den Hinweis!
VlG Ferdinand

suska
27.February.2020, 16:55
In Deutschland gibt es auch Fälle vom Coronavirus.
Also solltest du das Land schnellstens verlassen.

Die Frage bleibt wohin :muah: In GR gibt es derzeit wohl weniger Fälle als in Deutschland! Erfahrungsgemäß dauert alles etwas länger bevor es in GR ankommt

Lisi
29.February.2020, 13:30
Meine Freundin arbeitet in einem Reisebüro und da laufen ihnen die Kunden wegen Stornierungen die Türen ein. Ich habe leider im Jänner ein paar Tage zu lange zugewartet beim buchen und jeztt kosten die Flüge ab Wien das Doppelte. Vielleicht wird es doch noch billiger wenn viele nicht fahren oder noch stornieren? :smilie_verl_028:

Pezl
1.March.2020, 00:02
Na da wird dir deine Freundin doch bestimmt einen Tipp geben können.

TONIHOCHSTRASS
1.March.2020, 11:23
Wir haben für Wien - Chania - Wien bei der Austrian (Flug im Oktober) € 180 pro Person bezahlt.

Tom
2.March.2020, 20:50
Hallo Toni,
das hat ja gut geklappt! Bis bald,
Angelika und Tom



...Ich habe leider im Jänner ein paar Tage zu lange zugewartet beim buchen und jeztt kosten die Flüge ab Wien das Doppelte. Vielleicht wird es doch noch billiger wenn viele nicht fahren oder noch stornieren? :smilie_verl_028:
Ich glaube nicht, dass abwarten etwas besseres herbei zaubert.
Austrian Air hat schon noch gute Angebote: https://www.swoodoo.com/flights/VIE-CHQ/2020-05-05/2020-05-20?sort=bestflight_a

TONIHOCHSTRASS
3.March.2020, 07:17
Wir sehen uns im Oktober.
LG
Toni

Lisi
3.March.2020, 09:01
Tja leider haben wir im Jänner wegen Freunden zu lange mit der Buchung gewartet, damals kostete der Flug 198 Euro mit Austrian, 2 Wochen später schon 338 Euro. Wenn ich im Oktober Zeit hätte wäre es ja super, aber wir können nur im September und da schaut es mucki aus.:smiley4: Bis jetzt habe ich von Aegean keine Direktflüge aus Wien gefunden.

Tom
13.March.2020, 10:19
In Deutschland gibt es auch Fälle vom Coronavirus.
Also solltest du das Land schnellstens verlassen.

Einige, auch Freunde von uns sind bereits hier auf der Insel.
Aegeanair hat moderate Preise,
lG Tom

Inke
13.March.2020, 13:13
Das stand im aktuellen Newsletter von Aegean:

Mehr Flexibilität, mehr Vertrauen ins Reisen.
Uns ist klar, dass die aktuelle Situation in Bezug auf den Coronavirus (Covid-19) Auswirkungen auf Ihre Reisepläne haben könnte. Wir erweitern daher die Initiativen, die wir bereits eingeleitet haben, um Ihnen mehr Flexibilität zu ermöglichen, so dass Sie Ihre nächsten Reisen vertrauensvoller planen können.

Flexibilität
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr bereits gebuchtes Ticket ohne Umbuchungsgebühren auf ein späteres Datum zu verschieben. VGültig für alle Tickets, die bis einschließlich 9. März für Reisedaten bis zum 30. April ausgestellt wurden.

Vertrauen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einer einmaligen gebührenfreien Änderung für alle „GoLight“-Flugtickets. Gültig für Tickets, die vom 10. März bis einschließlich 31. März für Reisedaten bis zum 20. Oktober ausgestellt wurden.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns weiterhin mit der nationalen Behörde für Volksgesundheit (NPHO) abstimmen und dass wir unsere standardmäßigen Flugzeugreinigungsverfahren zwischen allen Flügen an allen Stationen in Griechenland und im Ausland sowohl tagsüber als auch nachts nach Abschluss der letzten Flüge verstärkt haben.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Passagiere
und unserer Mitarbeiter sind unsere höchsten Prioritäten.


Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.