PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeieinsatz heute



Reisezottel
10.October.2018, 18:03
Sind zwischen Malia und Agios Nikolaos auf der New Road gefahren heute.

Auf jedem Parkplatz und an jeder Kreuzung Polizei. Verkehrskontrolle wurden aber nicht, zumindest nicht sichtbar, gemacht. Weiß jemand was los ist/war. Staatsbesuch?

Viele Grüße von der neugierigen

Angelika

Dionysios
10.October.2018, 18:46
Trilaterale Gespräche in Elounda: Tsipras, Nikos Anastasiadis (Zypern) und as-Sisi (Ägypten). Wegen dem ganzen Öl da unter dem Wasser.

Elvetakis
10.October.2018, 19:57
Sind zwischen Malia und Agios Nikolaos auf der New Road gefahren heute.

Auf jedem Parkplatz und an jeder Kreuzung Polizei. Verkehrskontrolle wurden aber nicht, zumindest nicht sichtbar, gemacht. Weiß jemand was los ist/war. Staatsbesuch?

Viele Grüße von der neugierigen

Angelika

Verkehrskontrollen. Unsichtbar

Sfakianopita
11.October.2018, 00:59
...hmmm, wir sind heute auch da oben langgefahren, und ja, da standen mehrere Polizeiautos am Straßenrand rum (mit Blaulicht an), aber die stehen bzw. lungern dort doch öfters mal am Straßenrand rum!? Habe dem noch nie eine Bedeutung beigemessen...

Reisezottel
11.October.2018, 07:40
Wir fahren die Strecke auch öfter. Stand halt auf jedem Parkplatz und jeder Kreuzung ein Polizist, ohne Auto, völlig unauffällig - war merkwürdig.

Danke für die Antworten :Hallo

sinteknos
11.October.2018, 09:58
Dionysios hat die Polizeipräsenz doch im Beitrag Nr.2 erklärt.:biggthumpup:


ΤΟΥ ΣΥΝΤΕΚΝΟΥ ΜΑΣ Ο ΣΚΥΛΟΣ, ΣΥΝΤΕΚΝΟΣ ΕΙΝΑΙ ΚΑΙ `ΚΕΙΝΟΣ

Kithira
11.October.2018, 10:10
https://www.griechenland.net/nachrichten/politik/24615-wichtige-unterredungen-auf-kreta-und-in-washington

Reisezottel
11.October.2018, 16:09
Ich kann es kaum glauben, dass habe ich für einen Witz gehalten. Schande auf mein Haupt :angry:

Ok, danke :freu: