PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromgenerator reparieren



hermann
11.January.2019, 23:18
Hallo,

Bekannte sind mit ihrem Wohnmobil derzeit bei Agios Nikolaos unterwegs.
Ihr Honda Stromerzeuger hat irgend einen Defekt und sie suchen nun einen Händler / eine Reparaturwerkstatt, der diesen prüfen und evtl. reparieren kann.
Müsste ja eigentlich einige Werkstätten geben, Stromgeneratoren werden ja bekannterweise auf Kreta bei der Olivenernte verwendet, um die Erntegeräte anzutreiben, sollten also deswegen eher weit verbreitet sein.

Wenn jemand irgend eine Idee zu dem Thema hat, möge er sich bitte melden.
Danke

Gruß hermann

kalimera09
12.January.2019, 06:46
In Heraklion wüsste Ich eine Firma.

Arthuros
12.January.2019, 09:37
In der marina von Agios Nikolaos is jemand der das reparieren kan, oder dein bekante soll sich bei mir melden, ich kenne alle reparaturwerkstätten hier.

Κουτσουνάρι
12.January.2019, 10:45
In Ierápetra an der ersten Ampel rechts und dann der Vorfahrtstraße folgen. Nach der Linkskurve kommt auf der rechen Seite eine Werkstatt die auch solche Dinge repariert.
Aber Agion Nikolaos läge natürlich dann näher dran.

Arthuros
12.January.2019, 14:23
In der marina von Agios Nikolaos is jemand der das reparieren kan, oder dein bekante soll sich bei mir melden, ich kenne alle reparaturwerkstätten hier.


Und natürlich auch die werkstätten was dich nicht über das ohr hauen

hermann
12.January.2019, 18:43
Danke für Eure Meldungen.

Ich schicke sie nun zuerst mal in die Marina von AG, wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal wegen anderer Adressen, oder wo er Dich, Arthuros, evtl. findet.

Schönen Sonntag hermann

Arthuros
12.January.2019, 18:59
Danke für Eure Meldungen.

Ich schicke sie nun zuerst mal in die Marina von AG, wenn das nicht klappen sollte, melde ich mich noch mal wegen anderer Adressen, oder wo er Dich, Arthuros, evtl. findet.

Schönen Sonntag hermann

Wen die auf dem parkplatz stehen finde ich die schon, ab montag morgen ist alles wieder auf. Herman ich schicke dir per PN meine tel nr, kanst du an deine bekanten weiter leiten.
groetjes Arthür

hermann
13.January.2019, 20:34
Hallo Arthuros,

wenn Du morgen dort hin fährst, schaue nach einem großen Reisetruck (so etwa, wie unserer), ein MAN mit auffällig lackierter Wohnkabine (LA-Kennzeichen aus D drauf)
Schaust Du hier: https://exploring509.de/der-dicke

Danke und schönen Gruß hermann