PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ierapetra Tourismus Festival Friendship Award in den Medien?



annamirl
1.October.2019, 07:39
Hallo an Alle,

war bis gestern in Ierapetra.
Mein Hotel hat mich für den Friendship Award des Tourismus Festival vorgeschlagen. Zum einen wohl, weil ich schon öfter da war, aber sicher auch, weil ich schlicht zufälligerweise am 27.09.19, als die Dinger verliehen wurden, da war.
War ganz nett, es wurde gesungen und eine nette Tanzgruppe in Folklorekleidung hat kretiche/griechische Tänte dargeboten.
Vom Bürgermeister und der Bürgermeisterin habe dan letztlich ein Strauß Blumen, ein Papier und sehr leckeres Olivenöl bekommen.
Irgendwie war das eine Mischung aus sehr süß und ein bißchen peinlich.
Neben mir hat auch eine britische Principessa (Prinzessin Alicia von und zu bla und bla) den Award bekommen, die schlägt mich in der Häufigkeit der Besuche allerdings wirklich, da sie siet 1995 nach Ierapetra reist.
Jedenfalls meine ich, es war auch Presse da. Wobei sich die Medienausrüstung manchner Touris sich ja nicht mehr wirklich von der Presse unterscheidet.
Es wurde nicht alles übersetzt, aber ich meine, ich habe Radio Kreta rausgehört, Lassithi und efimerida. Gibt es da ein lokale Zeitung oder so was?
Das Ganze war am Freitag Abend ab 19:30 Uhr in Ierapetra hinten am Catillo.
Hat jemand zufällig was gesehen, gelesen oder gehört?
Danke,
annamirl