PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häuschen zu mieten im Süden



Bernardo
1.June.2020, 10:11
Liebe Leute
Ich bin neu im Kreta Forum. Mein Nutzernahme ist Bernardo. Ich komme regelmäßig für längere Zeit nach Pitsidia und Umgebung. Suche nun nettes
Häuschen im Süden Kretas günstig zu mieten. Meerblick, Garten, Ofen für Winter. Ca 300 €/ Monat.
Wer weiß was?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Bernardo

tipptopp
1.June.2020, 20:44
inkl. Verbrauch (Strom, Wasser, ...)?

Bernardo
1.June.2020, 20:50
Wenn möglich ja.Sonst exklusive.

Hartmut
2.June.2020, 09:00
Die Preisvorstellung für ein Haus in dieser Lage, Meerblick, Garten......ist sehr unrealistisch, es sei denn wir reden über eine Gartenlaube fernab der Zivilisation. Wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche.

niko
2.June.2020, 09:12
für 300,- € gibt es das nur mit Schwimmingpool, Grillstation und Garage
vg niko

fengari
2.June.2020, 11:15
rechne mal mit € 400 - 500 + strom + wasser + heizmaterial. telefon willst du sicher auch. viel glück.
gruesse aus vamos fengari

Bernardo
2.June.2020, 12:03
Es ist wie auf dem Basar.Man nennt einen Preis und schaut, was passiert. Was dich dann wie entwickelt, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt.
Wer also was weiß, der möge sich melden.

Hartmut
2.June.2020, 16:21
rechne mal mit € 400 - 500 + strom + wasser + heizmaterial. telefon willst du sicher auch. viel glück.
gruesse aus vamos fengari

das kann ich nur bestätigen, wobei es sich dann um ein einfaches Haus handeln dürfte

Sfakianopita
2.June.2020, 17:16
Hinfliegen, in die bevorzugten Orte fahren, dort mit versch. Leuten vor Ort ins Gespräch kommen, sich umhören...

Aus der Ferne wird es eher etwas schwierig, ein anständiges Mietobjekt zu finden...

Bernardo
2.June.2020, 21:03
Da bin ich dran. Hat sich aber leider, außer bullshit noch nix ergeben.
Drum versuche ich es auch auf diesem Weg.

Just-Me
3.June.2020, 09:28