PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matala Crete walking tour 2020



kiki
9.August.2020, 14:48
Aktuelles Video (von gestern.8.8. 2020) von Matala mit einem Rundgang durch den Ort bis zur Taverne Sunset


https://www.youtube.com/watch?v=v0I4sCSf0F8&fbclid=IwAR0zwNv4kZr871XgAwMIGgQjcK_kTf3_eBkmKIg64 5BxcsV5nww_r9-NbjI

Elfe
9.August.2020, 18:43
Toll, danke. Ich war noch nie in Matala, war mir bis jetzt immer zu weit. Das Video hat mich jetzt doch überzeugt und wir werden beim nächsten Kreta Besuch die Fahrt machen. Am Ende des Videos wurde darauf hingewiesen, dass es Essenszeit ist und bestimmt später mehr Menschen unterwegs sein werden. Es sah schon sehr leer aus?

Carola22
10.August.2020, 11:42
Danke für den Link

kiki
10.August.2020, 12:32
Gerne, ich fand es auch interessant . Und ja, es ist ziemlich leer für einen , wenn auch frühen, Samstagabend.

Carola22
10.August.2020, 14:52
Gerne, ich fand es auch interessant . Und ja, es ist ziemlich leer für einen , wenn auch frühen, Samstagabend.


Da musste das Akuna Matata aber ganz schön zurückbauen...

VCRB
23.August.2020, 20:26
Bin Ende September in Matala und das Maremaid Cafe ist in der üblichen Form nicht mehr da, so wie ich das sehe. Wo gibt es jetzt den besten Frapee? Jetzt wird Keramik dort verkauft (stehen wir total drauf:freu:), aber die gemütlichen Stunden, mit Getränk würden mir fehlen. Hoffe, das wir Josefina und Theo trotzdem wiedersehen... Ach ja, weiss jemand, ob noch Stella im Central Cafe bedient? Würde uns tierisch freuen!!!
Gruß von
Volker

VCRB
23.August.2020, 20:48
Vielen Dank, für den Film! (warum verschwindet er immer wieder auf youtube, höhhhh?) Aber jetzt wissen wir (ich), auf was wir
uns einstellen können und freuen uns darauf::Hallo

MichaelB
24.September.2020, 19:01
Schönes Video,

und hilft ein wenig drüber hinweg, dass wir dies Jahr nicht dort sind...
Ist das Mermaid Cafe echt nicht mehr?
Ich meine dort letztes Jahr noch tolle Livemusik erlebt zu haben und würde es schade finden, wenn es das nicht mehr geben sollte.

Pezl
25.September.2020, 06:54
Nein gibt es nicht mehr