PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agia Galini Oktober '20

Εριχ
29.September.2020, 15:14
Hallo beisammen :a010:,

ich bin vom 02.10.-21.10.2020 auf der Insel in Agia Galini:freu:
Vieleicht ist ja auch jemand vom Forum zu der Zeit auch auf der Insel und in der Nähe von Galini.
Dann könnte man sich ja mal Treffen, was Trinken und über die Insel ein wenig unterhalten.

Ich freu mich schon riesig wieder alle meine Bekanten und Freunde nach einem Jahr wieder zu sehen:freu:

Am Freitag um 15.30 Uhr gehts los ab Nürnberg

Inke
29.September.2020, 15:56
Ich glaube, Du bist der Zeit um ein Jahr voraus mit dem Thema des Threats, oder? ��

Εριχ
29.September.2020, 16:27
Sorry, war ein Schreibfehler von mir!

Das Thema sollte natürlich heißen: Agia Galini Oktober '20 :smile:

Anja&Thomas
29.September.2020, 21:13
Hallo Erich,

das Datum ist korrigiert. Viel Spaß auf Kreta!

VG Thomas

Εριχ
3.October.2020, 14:52
Ein wunderschönes hallo aus Agia Galini,

ich bin gestern Abend am Flughafen in Iraklion angekommen, alles ruhig, kein Stress, keine Kontrollen. Es waren zwar viele (Ärzte/Kontrolöre im Grünen OP Anzug) am Eingang gestanden bei der PLV Kontrolle. Habe ca 10 Minuten zugeschaut aber es wurde kein einziger rausgezogen.
Es sind trotz allen lautenden Gerüchten die Tavernen, Kaffes und Bars bis um 24 Uhr geöffnet in den kleinen Dörfern und Ortschaften. Das betrifft nur die größeren Städte hauptsächlich im Norden ...
In Agia Galini ist es total entspannt und ruhig, die Märkte in Mires und Timbaki finden auch statt, dass Wetter ist optimal, was will man mehr ....