PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikis Theodorakis Orchester am 09.02.2022 in Neu-Isenburg und Dalaras am 29.05.2022



Cartouche
24.January.2022, 16:07
Liebe Freudinnen und Freunde,

am 09.02.2022 soll in Neu-Isenburg, das ist, grob gesagt, bei Frankfurt/Main, aus der Reihe "Greece in concert" ein Konzert des Mikis Theodorakis Orchester, mit mehreren Solistinnen und Solisten und und auch mit seiner Tochter stattfinden.

Das Konzert war wohl für 2020 zu seinem 95. Geburtstag geplant und soll nun zu seinem Gedächtnis statt finden.

Ich habe 2 Karten und bis jetzt noch keine Absage erhalten, ich würde auch hingehen, wenn es dann stattfindet.

Und für den 29.05.22 ist wohl aus der gleichen Reihe auch in Neu-Isenburg Georgios Dalaras geplant, da möchte ich auch gerne hin.

Wohnt noch jemand von Euch im Rhein-Main-Gebiet und hat auch Interesse, oder soll ich besser schreiben Mut?

Liebe Grüße

Cartouche

Cartouche
24.January.2022, 16:13
Hallo,

habe gerade gesehen, dass es "Greece on Tour" und nicht "Greece in concert" heißt.

Und das Theodorakis Orchester soll auch am 10.02.22 in Düsseldorf und am 12.02. in Stuttgart auftreten.

Nochmal LG

Cartouche

Cartouche
25.January.2022, 17:09
Hallo,

heute kam die Mitteilung, dass das Konzert in Neu-Isenburg auf den 02.10. verlegt wurde, die anderen Konzerte wurden auch auf Ende September/Anfang Oktober verlegt. War ja zu erwarten. Passt nicht so ganz zu meiner vorläufigen Urlaubsplanung, aber mal sehen. Ich möchte schon sehr gerne zu dem Konzert.

Das Dalaras Konzert in Neu-Isenburg ist nicht am 29., sondern am 27. Mai. Da kam noch nichts neues, ist aber auch noch etwas Zeit bis dahin, da gehe ich eher davon aus, dass das Konzert stattfindet. Es sind auch an anderen Orten in dieser Zeit weitere Dalaras Konzerte geplant.


LG

Cartouche

Kithira
25.January.2022, 17:10
Die Tour des Mikis Theodorakis Orchestra wurde gerade auf Herbst 2022 verschoben.
Neue Termine:
- Düsseldorf Tonhalle - Freitag, 30. September 2022
- Liederhalle Stuttgart - Samstag, 1. Oktober 2022
- Hugenottenhalle Neu Isenburg - Sonntag, 2. Oktober 2022.

https://www.greece-on-tour.eu/?mc_cid=2c4a632966&mc_eid=d154203a86