PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kreta-Bücher beim Balistier Verlag



kiki
19.February.2022, 16:55
Es gibt 3 neue Buchtitel beim Balistier Verlag :



Arn Strohmeyer
Als Zeus noch auf dem Ida thronte
Kreta und seine Mythen

Anja Bölling
Die Toten von Chania
Talos und die Steinmännchen

Gabriele Panzner
Böse Augen und zerbrochene Spiegel
Kretas Wilder Westen


http://www.kreta-buch.de/

plakias-Marion
19.February.2022, 19:45
Von Arn Strohmeyer halte ich recht viel , auch er war es , der dem Buch "Mythos Matala..." wesentliche Züge gab, neben weiteren anderen : Wolfgang Kistler...
Gruß Marion

Daidalos
20.February.2022, 11:52
Danke für den Tipp kiki...habe mir den Fotoband von Daniela und Wolfgang Wehrmeier bestellt:

"Im Schatten des Olivenbaums" Griechische Sehnsuchtsorte

Kithira
20.February.2022, 13:49
Das ist aber nicht im Balistier-Verlag erschienen.

kiki
20.February.2022, 15:00
Stimmt, der Bildband ist im wiwlio-Verlag erschienen , wird aber auch über den Balistier Verlag vertrieben. Ein schöner Bildband !

Daidalos
20.February.2022, 18:57
Das ist aber nicht im Balistier-Verlag erschienen.

Hat auch niemand behauptet...

Daidalos
25.February.2022, 12:07
Der Bildband „Im Schatten des Olivenbaums“ von Daniela und Wolfgang Wehrmeier ist inzwischen angekommen. :freu:

Schon beim ersten Durchblättern wird man definitiv in Urlaubsstimmung versetzt. Andererseits wird die doch schwere Arbeit der Olivenernte verdeutlicht.
Insgesamt viele faszinierende Bilder von Kreta, Korfu und dem griechischen Festland, mit perfektem Bildaufbau und toller Motivauswahl. Kann man nur empfehlen und auch als Geschenk perfekt.

Politemi33
9.March.2022, 16:02
Da kann ich mich nur anschließen. Der Bildband "Im Schatten des Olivenbaums" ist mehr als gelungen. Ich finde ihn wunderschön und er ist jeden Cent wert. Tolle Bildauswahl, schöne Zitate, alles sehr geschmackvoll gestaltet. Ein ideales Geschenk für Griechenland-Liebhaber und alle, die es noch werden wollen.