Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ierapetra Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht schön am Meer
Hallo,
wir sind ab dem 15.08. wieder für 4 Wochen in unserem kleinen Häuschen in der Gegend um Sfakaki. Meine Frau hat noch nie den Südosten gesehen,
ich würde mit ihr gerne einen Ausflug dorthin machen, bei der Strecke mit einer Übernachtung, dann wird nicht so gehetzt. Kennt einer eine gute und günstige
Übernachtungsmöglichkeit in Ierapetra, möglichst mir Meerblick, Erfahrungen? Danke Euch! Grüße Alex
Kithira
22.July.2022, 09:21
Augen auf bei der Wahl des Unterforums. Deine Frage steht unter
Tipps & Adressen.
Das Forum für Eure ganz persönlichen Empfehlungen. ANTWORTEN NICHT MÖGLICH!
Da ich denke, dass du Antworten erwartest, rossi, verschieb ich mal. Wäre aber nett, ihr würdet selber auf solche Dinge achten. Danke.
Kithira
Alexandra
28.July.2022, 21:29
Hallo Rossi, habt Ihr mal bei g.- maps geschaut? Da sind eine Reihe von Unterkünften in Ierapetra zu sehen. Ich würde die Altstadt vorziehen. Nicht unbedingt Meerblick aber gemütlich. Gut gefallen hat uns das „ Cretian Village“ ein altes Gebäude sehr schön gemacht. Im August- falls was frei- vielleicht nicht so günstig aber gut und ruhig am Rande der Altstadt in der Fußgängerzone gelegen. Viel Freude bei Eurem Ausflug!
Dort wohnen wir auch immer wenn wir in Ierapetra sind um einen Besuch zu machen. Tolle Lage, super Vermieter. Würde ich auch jedem Hotel am Meer vorziehen!
Lg
DIMO58
29.July.2022, 12:26
Probiere doch mal Creta Suites in Koutsounári, 8 km östlich von Ierápetra.
Oder soll es unbedingt in der Stadt sein?
Die Aussicht:
99878
Tipp einer Freundin: Astron Hotel direkt am Meer und zentral gelegen
https://www.hotelastron.com/de/