PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung Schnellstraße Heraklion zur Messara?



Gwg_49
24.July.2022, 11:12
Ich habe von Bekannten gehört, die Schnellstrasse von Heraklion in die Messara sei (teilweise) gesperrt.
Stimmt das? Wenn ja in welchem Umfang?

tipptopp
24.July.2022, 11:26
Also ich habe nichts aktuelles. Aber vor kurzen war die mal gesperrt. Das konnte man auch auf Google Maps sehen. Jetzt sagt Google aber "freie Fahrt". Ich kann das am Mittwoch direkt überprüfen.

Momo
24.July.2022, 12:08
Ja, soweit wir letzte Woche die Strecke gefahren sind, war die Schnellstraße leider noch Halbwegs gesperrt, man erreicht die Messara über die Alte Strecke durch Agia Barbara.
Dauert etwas länger, aber es klappt auch. Falls die Gesamtstrecke bereits ab nächster Woche frei gegeben wäre, da würde ich von Freude hüpfen...:huepf:

Ursula
24.July.2022, 13:19
Mesaras Road: Die Verzögerungen bringen eine neue Verschiebung der Eröffnung
Die Straße wird nach den aktuellen Daten voraussichtlich innerhalb der zweiten 15 Tage im August für den Verkehr freigegeben,
es sei denn, natürlich passiert etwas Unvorhergesehenes.

https://www.mesaralive.gr/post/dromos-mesarasoi-kathusterhseis-fernoun-nea-metathesh-tou-anoigmatos/local-news/41780

LG Ursula

tipptopp
27.July.2022, 14:31
Also heute gab es noch eine Absperrung beim kleinen Kreisverkehr, die alte Route zu fahren, fand ich aber auch ok.

Kithira
25.August.2022, 09:19
Die Straße soll gemäß aktueller Meldungen nächsten Monat für den Verkehr freigegeben werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Greecerlein
25.August.2022, 11:50
Diese Sperre hat uns letzten Freitag gerade mal 15 Minuten gekostet, die wir länger fahren mussten. (Matala <-> Heraklion)

Talka
28.September.2022, 18:57
Die Strecke ist wieder offen.
Bin gerade vorbei gefahren.
Gruß!
Ralf

Pezl
29.September.2022, 08:36
Vorbei gefahren oder durchgefahren?
Ich wollte vorige Woche auch durchfahren, musste aber auf halber Strecke wieder umkehren, da die Straße erst ab dort gesperrt war.

kiki
29.September.2022, 09:13
Die Strasse ist seit letzter Woche Freitag wieder frei gegeben. Wir sind am Samstag durch gefahren.

Alexandra
29.September.2022, 20:57
Sind letzten Freitag am Mittag durch gefahren. Wie zugesagt, geöffnet.