PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch-sprachiger Rechtsanwalt für Hauskauf



Angelmusic
19.December.2022, 11:34
Hallo lieben Foren-Mitglieder,

ich beabsichtige in Chorafakia (Akrotiri) ein Grundstück/Haus zu kaufen.
Kann mir jemand einen Rechtsanwalt in Chania empfehlen, der neben seiner Muttersprache Griechisch auch Deutsch und Englisch spricht?

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!

Herzliche Grüße
Hans Engel

suska
19.December.2022, 16:56
https://www.propertylawyer.gr/de/fachanwalt-fur-immobilienrecht-deutschsprachiger-rechtsanwalt-lola-koutsogeorgopoulou/

Lola Koutsogeorgopoulou betreibt ihre Kanzlei in Chania und spricht alle drei Sprachen perfekt :smilie_verl_070:

Einfach mal ihre Seite anschauen, ich kann sie nur als kompetent, zuverlässig, wärmstens empfehlen.

Viel Glück
Suska

CA64
27.December.2022, 12:43
Hallo Hans

im Jahr 2021 wurden wir fündig - unser Traumgrundstück. Unser erster Anwalt teilte uns 4 Monate nach Auftragserteilung mit, dass das Grundstück ein Risikokauf wäre - emotionale Schieflage (!!). Also begaben wir uns erneut auf die Suche. Diese führte uns an unserem "Traumgrundstück" vorbei. Die Emotionen gingen hoch - das Resultat: "Neues Spiel, neues Glück - neue Anwältin". LOLA hat das Grundstück geprüft und dank ihrer Kompetenzen wurden wir Eigentümer des wunderschönen Grundstückes.

Viel Glück bei euerem Kauf

Christian & Sabrina