PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sfakia Taverne Three Brothers



Elfe
1.April.2023, 15:10
Hallo an Alle, bei meiner täglichen Webcam-Runde ist mir aufgefallen, dass die Taverne der Three Brothers in Sfakia leer aussieht. Teilweise steht ein Auto im Gastraum und die griechische Fahne weht auch nicht mehr. Wenn mich nicht alles täuscht, ist auch das Namensschild abgenommen?
Weiß denn Jemand was da los ist?

Ursula
1.April.2023, 15:37
Hallo Elfe,

Screenshot von Ende 2021:

100779

Da stand auch ein Auto und die Fahne muss vielleicht mal gewaschen werden.
Vielleicht wollen die das Schild durch Leuchtreklame ersetzen. ??? :huh: :angry:

LG Ursula

kiki
1.April.2023, 15:42
Ich meine, das sieht in der Winterpause immer so aus.


Würde mich aber auch nicht gross wundern, wenn es einen Pächterwechsel gäbe.

Elfe
1.April.2023, 16:17
Danke für die Antworten. Ich wäre traurig, wenn es das Three Brothers nicht mehr geben würde. Allerdings ist die Lage super, so dass sich sicher jemand zur Übernahme finden würde.

Hübi
1.April.2023, 17:56
Hallo Elfe,

Giannis betreibt im Winter eine Taverne in Chania, kommt meist nach den griechischen Ostern zurück.
Die Flagge wird wegen der Stürme im November immer reingeholt und ab und an parkt dort auch mal ein Auto.

Kein Grund zur Unruhe!

Elfe
1.April.2023, 18:29
@Hübi, danke, das hört sich gut an.

Cartouche
12.May.2023, 14:53
Hallo zusammen,

bei einem Blick in die Web Cam habe ich gerade gesehen, dass die Taverne Three Brothers doch den Namen oder Besitzer gewechselt hat, sie heißt jetzt "ZOE" oder so ähnlich.

Weiß jemand was darüberß

Herzliche Grüße

Cartouche

Cartouche
12.May.2023, 14:55
Entschuldigung, gerade erst gesehen, dass darüber ja schon unter Web Cams geschrieben wurde..

Nochmal LG

Cartouche