PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wer weiß wo ich auf Kreta reiten war?



Rolandoz
17.July.2023, 18:09
Servus Community,:a010:

vor 3 Jahren waren wir auf Kreta mit der Familie reiten. Dieses Jahr geht es wieder auf die Insel und meine pferdeverrückte Tochter würde wieder genau da reiten gehen.
Ich weiß aber nicht mehr wie die Familie heisst. Wäre super wenn mir das ein Kreta-Insider sagen würde.

Hier ein paar Stichpunkte:
- Wir haben den Ausflug in so einem typischen "Ausflugs-Laden" an der Straße vor dem "Civitel Creta Beach" in Ammoudara gebucht
- Wir wurden von der Tochter mit einem Kleinbus am Hotel abgeholt, die Fahrzeit dauert ca. eine halbe Stunde
- Die Tour ging einen Berg hinauf von wo man einen sehr schönen Meerblick hatte. Die Familie bietet aber auch reiten am Strand an
- Es ist ein Familienbetrieb. Während die Tochter (Alter schätzungsweise um die 30) für uns leckeres griechisches Essen gekocht hat, führte ihr Mann (Glaube mich zu erinnern dass er "Giorgio" hies) uns
- Bei der Tour dabei waren die Hunde der Familie "Schnitzel" und "Hot Dog"
- Unsere Pferde hiesen "Anna" (weißes Pferd), "Paddy" und "Pamela"
- Beim Losreiten machte die Tochter Fotos von jedem Reiter, die man danach für eine kleine Spende kaufen konnte
- Der Ort des Gestüts war in einem Ort, in dem auch Gewerbe ansässig war

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wie das Gestüt heisst damit wir sie wieder besuchen können

Kithira
17.July.2023, 18:21
Vielleicht da?
https://hersonissos-horseriding.com/

Κουτσουνάρι
17.July.2023, 18:24
Kithira, warum bist Du immer so schnell?
Beinahe hätte es einen Doppelpost gegeben.

Rolandoz
18.July.2023, 13:38
Danke für Eure schnelle Hilfe - das hersonissos horseridging war auch ein Volltreffer.
Ich habe über das Kontaktforumular der Hompage eine Anfrage geschickt ob sie Hunde mit den Namen Schnitel und Hot Dog haben - und Irene hat mit ein Bild von sich mit Schnitzel mit dem Kommentar "Ja naturlich :smile:" geschickt.
Jetzt habe ich Ihre Handynummer und kann den Reitausflug Vorort planen

Danke

Greecerlein
18.July.2023, 15:45
Sind das nicht die Auswanderer aus dem TV ?

Rolandoz
19.July.2023, 12:57
Sie sind nach meinem Wissen Griechen / Einheimische - also denke ich nicht dass es sich um Auswanderer handelt

Greecerlein
19.July.2023, 13:13
Ah ja, Danke. Ich hatte vor ein paar Jahren im TV eine Familie gesehen die bei Hersonissos eine Reitfarm eröffnet haben. Er ist Einheimischer (Georgios) und Sie war Deutsche (Zara). Damals hatten sie große Probleme und der aus dem TV bekannte Fürst Heinz Sayn Wittgenstein wollte denen helfen.