PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen



sylviakarin
2.September.2023, 10:49
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Protos Car Rental? Unser viele Jahre Autovermieter hat leider nicht nur die Preise extrem erhöht sondern auch Serviceleistungen gestrichen, die für uns (Gehbehinderung) wichtig waren.
über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. LG an alle

Greecerlein
4.September.2023, 09:52
Hallöchen, da Du noch keine Antwort hast :-)
Ich selber kenne Protos nicht persönlich, aber in einer größeren Kreta "fb-Gruppe wird positiv über diese Vermietung berichtet.
Wer ist denn Deine Stammvermietung bzw. war es ? Hast Du mal bei Voyager versucht ? Ich könnte Dir auf Wunsch eine Kontaktperson geben.

sylviakarin
4.September.2023, 10:50
Voyager scheidet für uns aus, da man bei der Mitnahme vom einem Tier zusätzlich 200€ Reinigung bezahlen muß.

Gwg_49
4.September.2023, 11:14
Kreta-Klaus hat immer dort bei Rainer gemietet.

sylviakarin
4.September.2023, 11:51
Leider schon lange her. :engel:

Greecerlein
4.September.2023, 12:00
Voyager scheidet für uns aus, da man bei der Mitnahme vom einem Tier zusätzlich 200€ Reinigung bezahlen muß.

Ah ja, Haustiere ist natürlich was anderes. Bei the best cars sind sie sogar komplett verboten.

kretafamily
4.September.2023, 22:04
Ich hatte von Klaus damals Giorgos empfohlen bekommen und bin seitdem
16 Jahre hochzufrieden. Funktioniert aber nur über pers. Kontakt, d.h. per Mail bzw telefonisch, kann man besser verhandeln. Ich schaue nicht mehr was auf der Homepage steht, sondern sage was ich für ein Auto brauche und er soll einen Preis vorschlagen. Dann wird gehandelt. Bin noch nie schlecht gefahren.
Hier ist der Link https://www.citycar.gr/