Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentlichen Spa in Chersonissos
swehner
13.March.2025, 16:31
Ich traue mich kaum zu fragen, ohne gleich wieder ein Shit-Sturm zu ernten. Und ja, ich weiß, dass es im August auf Kreta heiß ist und man auch nicht in die Sauna geht. Wir sind aber Verrückte, die das doch tun und es tut uns gut:angel: Gibt es einen öffentlichen Spa in Chersonissos und ich meine keinen, wo man nur als Hotelgast rein kann?
Bitte nur auf die Frage antworten. Danke!
MfG
swehner
suska
13.March.2025, 17:27
Hallo Swehner,
mein Mann geht auch immer auf Kreta in die Sauna über den ganzen Sommer. Da es wenige öffentliche Spa Angebote gibt, geht er immer in einem Hotel. Einfach fragen, viele lassen einem da auch so rein ohne das man Hotelgast ist.
Viele Grüße
Suska
Pottler
13.March.2025, 18:41
Ich frage nach, wir haben einen Freud der da eine Immobilie hat.
Oberhalb von Malia, ca. 10km entfernt, hat das Royal Hall wieder auf, muss aber nachfragen ob alles wieder zugänglich ist.
Kannst du auch unter "Noverian Scenic Crete 5* Hilltop Villa Resort & Spa" finden.
War eine Zeit lang geschlossen wegen finanziellen Turbulenzen.
Grüsse, Ralf
swehner
15.March.2025, 12:12
Vielen Dank für Eure Info. Das sieht ja richtig luxuriös aus. Das wäre ja super, wenn der Spa-Bereich nicht nur für Hotelgäste offen ist. Interessant wäre dann auch noch der Preis (wahrscheinlich Tagesticket).
Mit freundlichen Grüßen
swehner
Pottler
15.March.2025, 18:15
Gab es alles, vom Tagesticket bis Jahresticket.
Ich werde berichten was da jetzt geht, evtl. treffe ich morgen meine Nachbarin, die ist im Bild, da sie das Angebot langjährige langjährig in Anspruch genommen hat.
Wenn alles gut läuft werde ich das Angebot ab 2027 dann auch beanspruchen, ganzjährig natürlich.
Grüße, Ralf
Pottler
29.March.2025, 05:02
Jetzt die Rückmeldung,
dass Royal Hall hat wegen Umbauarbeiten noch geschlossen, wann es wieder auf macht???
swehner
29.March.2025, 07:57
Danke für Eure Info. Vielleicht bekommen wir ja etwas raus. Dann werden wir berichten.