Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverna Odisseas in Ditikos
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, ob die Taverna "Odisseas" dieses Jahr wieder geöffnet hat?
Letztes Jahr hat Panajotis einen Monat früher geschlossen, weil er private Probleme und kein Personal hatte.
Viele Grüsse, Bernd
Kalimera Bernd,
Gute Frage...Tatsächlich gibt es so viel Gerüchte wie Sand am Meer....es ist noch nicht klar. Momentan noch zu, aber das ist normal. Außer der Memory, Spiros Minimarkt, Susi und der Kantina haben alle noch zu
Letztes Jahr hatte Panagiotis Exfrau die Taverne. Da war er selbst schon raus
Grüße Geli
Hi Geli,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bist du denn zur Zeit vor Ort, und wie lange? Es wäre sehr nett, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, was da weiterhin so abgeht.
Ich weiß zwar nicht, ob ich es dieses Jahr wieder nach Ditikos schaffen werde, es interessiert mich jedoch ungemein, wie es mit Panagiotis und dem Odisseas weitergeht.
Es war letztes Jahr ein ziemlicher Schock, als wir Anfang Oktober dort eingelaufen sind und feststellen mußten, dass das Odisseas geschlossen hat! Es war halt seit vielen Jahren immer so was wie eine zweite Heimat gewesen...
Liebe Grüße, Bernd
- - - Updated - - -
Hallo, ich nochmal...
du schreibst, Panagiotis' Exfrau hatte die Taverne... - wann haben die sich denn scheiden lassen? ich hatte gedacht, letztes Jahr im Oktober hatten sie über eine mögliche Scheidung nachgedacht...???
Vasilis
12.August.2025, 06:33
Hallo,
gibt es denn niemanden in diesem Forum, der öfter mal nach Lentas/Ditikos kommt und weiß, wie die aktuelle Situation dort ist? Hat das Odisseas dieses Jahr geöffnet oder nicht? Und wie geht es da weiter...???
GLG Bernd
Graureiher
12.August.2025, 10:40
Versuchen anzurufen? +302892095266
Hallo Vasilis,
Geli wohnt doch dort, hat aber deinen Beitrag wohl noch nicht gelesen. PN?
LG, Tom
Geli
12.August.2025, 18:18
Hallo,
Tja, tatsächlich wohn ich dort ums Eck und hatte ja auch schon geantwortet. Inzwischen kann ich ergänzen, dass das Odysseas diese Saison nicht mehr aufmachen wird. Was nächstes Jahr ist....steht in den Sternen...weiß nostalgisch ist, kann sich ein Getränk bei Spyros holen und ins Ody setzen. Tor ist geöffnet
Lg Geli