PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesausflug von Agia Galini

Imola
12.August.2025, 08:46
Liebe Alle,
wir sind nun seit Sa. in Agia Galini und haben noch 3 Tage plus heute. Gibt es einen Tagesausflug (am Wasser/mit Boot oder Schiff) der unbedingt empfehlenswert wäre mit den Kids (9 und 11 Jahre, v.a. Wasserratten).

Danke,
Lg Imola

hypericum
12.August.2025, 09:27
Direkt im Hafen liegen 2, 3 Schiffe, Ausflüge werden auf Tafeln beworben. Fishing Trip, Agios Pavlos, Preveli, Paximadia Inseln. Schaut was euch anlacht. Vom Paximadi Ausflug waren unsere Kinder sehr begeister, waren damals ca 12.

Imola
14.August.2025, 11:46
Vielen Dank, wir haben ein "Sunset boat trip" nach Paximadi gemacht und es war fantastisch, das coolste auf der ganzen Reise 🥰

kiki
14.August.2025, 12:03
Super, das kann ich mir gut vorstellen!

Danke für deine Rückmeldung.

Εριχ
14.August.2025, 21:17
Hallo,

ich weiß ja nicht wie lange ihr am Samstag noch in Galini seit.
Wenn es zeitlich noch möglich ist, würde ich euch den Markt in Mires sehr empfehlen. Da fährt um 10.00 Uhr der Bus hin und um 13.00 Uhr wieder zurück. Der ist meiner Meinung nach schöner als der am Freitag in Tymbaki. Aber auch zu empfehlen.
Hoffe es hat euch in Galini gefallen und hattet eine schöne Zeit gehabt.
Wünsch euch noch schöne Tage!

Imola
20.August.2025, 13:34
Vielen Dank an alle, ich werde noch zu meinem ursprünglichen Post eine kleine Rückmeldung vom Gesamturlaub schreiben - vielleicht hilft es ja jemandem!