PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Today is life ...



Ulrich
20.June.2006, 10:19
Hallo Matala-Kenner,
am ersten Tag meiner letzten Kreta-Tour pilgerte ich mal wieder zum berühmten Graffito, um verwundert festzustellen, dass denen auch nix mehr heilig ist :ANGEL: .
Nach längeren Recherchen im Internet fand ich allerdings heraus, dass der berühmte Spruch schon einige Veränderungen durchgemacht hat.
1. mit Tippfehler "... never come"
2. mit Korrektur in Form eines umgedrehten "S"
3. mit korrigierter Korrektur
4. Ganz neu und bunt (obs uns gefällt?)
Weiß eigentlich jemand, wie das Original-Kunstwerk wirklich ausgesehen hat und von wem bzw. wann es "geschaffen" wurde. :confused:
Ulrich

PS: Die 4 Bilder hab ich wohl zuerst vergessen - jetzt müsste es aber passen :schild11:

Roger
20.June.2006, 19:01
Hallo Ulrich,

ich kenne es nur bis Nr. 3. Denis sollte Bescheid wissen, er kennt wahrscheinlich auch den Schöpfer der Nr. 4.

Gruß, Roger

mino
20.June.2006, 21:06
Voriges Jahr im Mai sah es so aus, da war die Renovierung wohl nötig.

Denis
20.June.2006, 23:04
Der "Spruch" ist ursprünglich von "Fischer Georgos", er hat auch diesmal wider beim Malen geholfen. Im April war das Werk aber erst halb fertig.
Er ist ein Spaßvogel, dass "S" dürfte also durchaus Absicht gewesen sein. Wann es das erste Mal gefertigt wurde weiß ich allerdings nicht.

Denis

Chelmiii
21.June.2006, 06:17
kalimera sas,

@ denis, das bist doch du auf dem foto, nur mit nem angeklebtem bart, oder? :biggthump :laugh:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Denis
21.June.2006, 08:29
Nö...:p: .....

Chelmiii
21.June.2006, 09:38
jassas

@ denis, ok das ist der beweiss: du hast einen zwillingsbruder! :laugh:

tha ta poúme

CHELMIII :smoke:

Denis
21.June.2006, 10:59
@ Schelmi,
mim Mul biste widder jesund.....:Knuddel:

hier noch ein Bild vom April.


Denis

stephan mausbach
21.June.2006, 20:23
Damit hab ich nun auch endlich eine logische Begründung für meinen diesjährigen Urlaub...das Poster bei mir an der Wand(die dritte Version) ist jetzt veraltet,also muß ich wieder nach Matala,um es erneuern zu können...
:icon_lol: :biggthump :biggthump :biggthump :icon_lol:
Gruß,Stephan:smiley5: