PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Trauminseln, 2 Enttäuschungen

Tom
29.April.2026, 11:26
"Ich liebe das Land und in den vergangenen fünf Jahren habe ich 27 Inseln besucht – einige davon mehrmals. Aber einige haben mein Herz nicht auf die gleiche Weise erobert...
1.Symi ist ganz klar eine meiner Lieblingsinseln in Griechenland, weil sie ruhiger ist als einige der bekannteren Orte wie Mykonos oder Santorini...
2.Skiathos ist eine charmante Insel mit tollen lokalen Geschäften und einigen der besten griechischen Gerichte, die ich auf meinen Reisen probiert habe. Außerdem gibt es ein lebhaftes Nachtleben mit vielen Bars und Clubs, die bis spät in die Nacht geöffnet sind...
3.Meiner Meinung nach hat Milos einige der schönsten Strände Griechenlands zu bieten... Mehrere kleine Fischerdörfer verleihen dieser Insel ebenfalls einen einzigartigen Charakter... "
von Hannah Logan in "Buisiness Insider (https://www.businessinsider.de/leben/griechenland-urlaub-3-trauminseln-2-enttaeuschungen-mein-ehrliches-fazit-nach-5-jahren/)"
LG, Tom

Kithira
29.April.2026, 12:47
Eine Enttäuschung ist der Artikel.

Ferdinand
29.April.2026, 16:46
Skiathos,eine charmante Insel ? Wenn man es sich schön trinkt und dies wird dort gepflegt, dann mag das so sein. Die Nachbarinseln Skopelos fand ich charmanter, nüchtern betrachtet.

Ursula
29.April.2026, 18:42
Vielleicht treffen Hannah Logans (Eat Sleep Breathe Travel) Bewertungen zu Ruanda oder Antarktis eher besser???

LG Ursula

Graureiher
29.April.2026, 18:58
Das Zauberwort heißt Toleranz!

Es sollte doch jedem klar sein, daß eine relativ junge Infaulenzerin andere Präferenzen und Ansprüche hat als die hier vertretenen, meist schon angejahrten Forumsmitglieder. Insofern sind wir doch gar nicht die Zielgruppe.

Leben und leben lassen :couple_inlove:!

Gruß

Berndt

Kithira
29.April.2026, 19:19
Ok, und das bei deiner Signatur, Berndt?

Oder: mit wie wenig kann man heute schon Reise-Influenzerin sein ...

Ursula
29.April.2026, 19:44
Die verkauft Reisen.
Influenzer/in kann ich auch mit gekochten Eiern oder ... werden.

LG Ursula

Kithira
29.April.2026, 19:56
Ei-fluenzerin? :joyous:

Alexandra
29.April.2026, 21:56
Ich empfehle…….., ach naja….Oh weh…..
Beste Empfehlung: Bündel schnüren und sich auf den Weg zu machen. Gerne, sich eine Karte vor Reiseantritt anschauen oder womöglich etwas zu der Gegend lesen, um herauszufinden, wohin ich eigentlich möchte oder schon gelandet bin. Und dann mal richtig umschauen, mit Menschen sprechen. Und weiterhin lesen, um Zusammenhänge zu begreifen. Die Reiseeindrücke thematisch ordnen und beschreiben. Zuletzt überlegen, ob es von Interesse für andere sein könnte- bevor es online gestellt wird.
Vielleicht gibt es das ja irgendwann wieder….